omg... (Monster Hunter 3)

also, hab probleme mit den zwei gegnern:
barioth und rathalos.
rathalos werde ich wohl bald schaaffen, weil der iss ja so ähnlich wie rathian, aber könnt ihr mir trotzdem ein paar tipps geben?
und zu barioth: hab lagiacrus rüssi und peccozünder, komme auch gut zurecht mit akmmmer hab nämlich bis jetzt alles mit ahmmer geowned, aber bei dem hab ich probleme. nämlich, der is so schnell und agil, dass der mich imer killlt auch wenn ich noch 3/4 leben hab. der macht ne attacke, ok geht ja noch, dann noch eine, wie wärs mit em trank (gesagt, versucht, angegriffen ud dann verwirrt), dann schöne sternchen und noch ne schnelle attacke und tot. was soll ich machen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:12 von DarkPudding

2 Antworten

geh erstmal wieder in online Modus und verbesser alles ich habe meinen Peco Zünder schon weiterverbessert und der ist dann richtig gut und bring möglichst alle rüstungsteile aufs Maximale
(ist ja ziemlich einfach rüstungen zu verbessern wenn du Vulkan gehst und dann mit spitzhacke die ganzen Rüstkugeln abbaust!)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:15 von matthias1488

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok, meinen peco zünder hjab ich schon so weit, dass ich nun rathalos sachen brauche, also das geht nicht so gut^^
aber das mit der rüssi verbesser geht schon.
thx, ich werds mal probieren^^

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:38 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)