starter (Pokemon Schwarz)

Habt ihr schon die starter gesehn welches gefällt euch am besten?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:31 von Megagargomon

Pokabu ist am coolsten

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 15:25 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

von "besiegbarkeit" ist Mijumaru am besten, da es nur zwei Typen gibt, die sehr effektiv sind

aber Pokabu is auch cool^^

ich werd mir aber trotzdem Mijumaru holen;)

oder doch Pokabu?

ach, ich kann mich nicht entscheiden...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:13 von Mesathorn

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das pflanzen pokemon ist gut genauso wie das feuer pokemon aber das wasser pokemon ist doch ein scherz das ist plinfa nach einem albtraum und einem auto umfal zusamen

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:25 von wolflink

mesa hast du ein freund der auch pokemon hat tausche sie doch rüber das heist wen du ins pokemon center kommst kanst du doch in den konex club und einfach alle starter rüber tauschen

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 17:39 von wolflink

ich finde alle drei cool des wegen hole ich mir dann auch alle drei wen das Spiel raus kommt

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 21:41 von Max55

tsutaia ist des beste^^

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 22:56 von gelöschter User

ich nehme zu 70% pokabu oder zu 20% tujata

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 15:22 von gelöschter User

das wasserpokemon sieht irgendwie wie ein geschältes plinfa aus x!

ich werde höchtwarscheinlich Tsutaja nehmen normalerweise nehme ich nie pflanzen pokemon normalerweise eher wasser aber der sieht einfach am coolsten aus

p.s:wie alt seid ihr eigendlich? ich befürchte das ich hier der älteste bin bin nämlich 20 ^^´´

p.p.s: für alle die silberby kennen der bin ich

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 19:24 von TheRealGoldenboy

Bin 17 :P
Übrigens ich könnte platzen vor Geduld will mehr sehen xD
Und Tsutaja werde ich nehmen da ich schon IMMER Pflanzen Pokemons genommen habe <33
Pflanzen 4 Ever :P

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:00 von roky

Ich will ALLE!^^ aber alle haben ist iwie auch blöd^^ also mein Kumpel hat sich die ebengerade so flüchtig ausm augenwinkel angeguckt und er hat sofort gesagt er nimmt tsutaja den wollte ich xD ICh find alle cool deshalb nehmich mijumaru ist zwar gegen pflanze schwächer aber das passt schon^^

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 18:56 von Paulus2

oTTARO

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)