Hilfe Ausziehproplem! bitte frage anschauen und beantworten! (Sims 2)

also: ich spiel grade in der familie kurios und habe gabriela baummann (oder so) einziehen lassen. ich will jetzt das sie auszieht mit dem Lutz (glaub der heißt so aufjedenfall der mit den etwas längeren schwarzen haaren). und ich will bloß die 2 ausziehen lassen. die anderen nicht. dann klicke ich mit der frau auf die zeitung und dann neues zuhause suchen, dann ließt sie die zeitung(irgendwie) und legt die hin, nichts passiert. dann probiere ichs mit dem pc und drück auf neuses zuhause suchen usw.. und wieder nichts. dann drücke ich auf den mann und, wiederhole das ganze mit IHM, und wieder passiert nicht. ich habs schon mit allen personen probiert.nichts passiert. bei den anderen familien gehts. und die ganze familie in die familien tonne geht au. aber des ausziehen von 2 oder 1 ... personen geht nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
(lange frage, ich weiß)

ALSO BITTE BITTE SCHREIBT ZURÜCK MIT NER HILFREICHEN ANTWORT.
ICH WILL NÄMLICH das die frau noch 3 kinder und so bekommt aber des funktioniert ja net weil des so ne große familie is. also BITTE BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:28 von FrageMausi

6 Antworten

Du könntest doch den Rest töten lassen.

Nein mal ernsthaft, ist ein Haus in der Nachbarschaft frei?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:09 von Patrice-Klohn

Das hat nichts damit zu tun, ob ein Haus frei ist oder nicht, weil ja zuerst sowieso alle in die Familientonne kommen.

Versuch erstmal mit der ganzen Familie umzuziehen, das beseitigt eigentlich die meisten solcher Probleme. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 14:23 von Mandygirl

hab ich probiert, geht leider nicht. naja aber das komische ist auf dem bild (wenn man in die familie rein geht und das läd kommt ja so ein bild) da ist polonation tolgate drau (das ist ein alien von dem dann die ganzen alienbabys sind) und am anfang habe ich versucht den in meine familie zu grigen in dem ich den boolProp testing... cheat eingegeben habe , tombstone of L and D und dann at neighboor (oder so) und da kam dann der name polonation. aber als ich draufgeklickt habe kam der/die nicht. kann es vielleicht damit zu tun haben. wegen dem cheat wo ich gemacht habe. wie grig ich den aus der familie (er ist zwar nicht in der familyleiste oder sonst wo zu sehen im spiel. bloß auf dem ladebild. vielleicht ist der ja da aber irgendwie auch nicht und des hat irgendsone störung. wisst ihr /jemand wie des weggeht?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 14:51 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hab fast das gleiche Problem!
Nur dass bei meiner Familie noch einzelne Leute ausziehen können. Ich hab mal einfach so aus Spaß versucht, den Flaschengeist zu steuern (frag mich jetzt nicht, bei welchem Erweiterungspack der dabei war) und seitdem wird er IMMER bei dem Ladebild angezeigt obwohl ich den schon längst wieder "frei gegeben" habe. Außerdem kommt der Flaschengeist jetzt auch nicht mehr aus der Öllampe, bei keiner Familie und auch nicht in den anderen Nachbarschaften.

Hoffe es schaut bald einer hier vorbei, der weiß, wie man solche Sachen wegbekommt!

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:59 von Mandygirl

ja hoffentlich, des is nämlich voll doof. ich will ja jetzt net des ganze spiel nomal anfangen dürfen oder so. aber die familie is echt cool. also bitte der wos weiß wie man des wieder weg grigt bitte antworten...

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 09:57 von FrageMausi

(AN Mandygirl)
hey ich habs so gemacht und es hat geklappt deine sims müssen nur ein telefon haben, also: du gehst in eine familie die deine sims (also die sims mit dem gini) kennen rein. dann freundest du dich mit einem der familie an (aufkeinem fall mit dem gini) bis die beste freunde werden. dann auf vorschlag, einziehen und dann alle außer den gini. dann kannste die wieder ausziehen lassen und dann ist alles okey.

HAT BEI MIR GEKLAPPT UND DA WO DANNN DIESER KOMISCHE POLONATION TOLGATE DRIN IST DA HAB ICH DES HAUS EINFACH GELÖSCHT, HAT ALLES SUPER GEKLAPPT! :-)

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 11:07 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)