Das spiel ruckelt aber wieso (GTA 4)

Ok also immer wenn ich spiele mit höchster grafik (ausser bei nachtschatten kp wieso dass nicht geht geht nur biss hoch)
es läuft flüssig ohne ruckeln oder irgendwas anderes doch wenn ich eine oder weniger stunden spiele dann fängt dass an zu ruckel und dann stelle ich auf hoch dann kann ich noch zocken nach so 20-30 minuten ruckelt es wieder und dann auf NIEDRIGSTER GRAFIK (ausser auflösung) RUCKELT ES! (online ruckelt es garnicht ausser beim gengner vllt)dass check ich nicht wieso? ich habe dass spiel mit original DVD und serial usw.also mein system heute
CPU: AMD Athlon x4 630
Grafik:Nforce GTS 250 1GB
Ram:3072 MB
Mainboard:Foxconn A6VMX
Festplatte:320GB
(überhitzung kann nicht sein weil oder kp auf jeden habe ich 2 lüfter an fetplatte einen intriegerierten in grafikkarte 2 Sehr leitsungstfähige lüfter (eigentlich fürCPU)auf der graka dann am cpu der standart shit aber wenn ich wechsele dann ferfällt die garantie naja habe noch 3 im geäuse und einen bei dem netzteil )

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:31 von gelöschter User

2 Antworten

Hi, ich habe einen Intel core i5 750 Prozessor eine Nvidia Geforce 250 GTS mit 1045 MB grafikkarte habe 4 GB Arbeitsspeicher und 500 GB Festplattenspeicher. Spiele es auf hoch, bei mir ruckelt es auch bisschen... mal alles auf maximum außer Nachtschatten aus und Sichtdistanz 33 Detaildistanz auf 1 bzw mach Sichtdistan und Detaildistanz auf 1 und Fahrzeugdichte auf 30 oder auf 25, dann müsste es weniger ruckeln. Bei mir ruckelt es auch bisschen... bei mir hackt es manchmal für 0,0000001 sekunde. Hoffe konnte dir helfen. P.S. Habe Windows XP Professional, was für ein Betriebssystem hast du?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:41 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
win xp aber das problem liegt nicht daran etwas später wird er wieder ruckeln hat n anderes problem aber was ? auf höchster grafik ruckelt es erst anch so halbe stunde

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)