eine sache chek ich nich (WoW)

Ich bin lvl 11 und hab nur 34 silber ich hab nen freund lvl10 der hat umgefehr 10 gold... wie macht er dass und wie macht ihr dass,Glaubt ihr er hat cheats heruntergeladen?oder hat er monster lvl1 bekämpft die dir 80 silber bringen? ich hab auch viele andere leute gesehen die uhr viel geld haben und dabei sind sie unter lvl 20... Wie machen die dass?
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 22. April 2008 um 19:49 von Johnny-B-Boy

8 Antworten

1. also vlt haben sie high lvl freunde die ihnen geld geben
2. spielen die nacht durch
3. benutzen bots zum farmen
4. bekommen geld vom game master(nur privatserver)

Antwort #1, 22. April 2008 um 21:26 von malak2341995

So schwer ist das eigentlich nicht.Wenn du die ganze Zeit schwächere Monster umbringst bekommst du wenig bis gar keine Erfahrungspunkte und steigt nicht mehr so schnell an.Wenn er dann ständig alles einsammelt und verkauft und ständig nach Truhen sucht in denen viel Geld und wertvolle Gegestände sind kann das schon gehen.Vieleicht verkauft er die Sachen auch im Auktionshaus.Dort drin sind aber schon ein paar Verrückte, die bieten da 1 Gold für irgendwelchen sinnlosen Kram den man leicht bekommt wenn man einfach mal vor die Stadt geht und ein paar Monster killt.Allergings sind 34 Silber bei deinem Level wirklich zu wenig.Gibst du viel Geld für Ausrüstung, Berufe und ähnliches aus?

Antwort #2, 22. April 2008 um 23:10 von Krotchy

ne ich kauf nie rüstung ich finde sie und wo ist dieses Auktionhaus?

Antwort #3, 23. April 2008 um 07:23 von Johnny-B-Boy

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich mag das jetzt nicht alles aufzählen, aber ein Link sagt mehr als tausend Worte.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/auctio...

Antwort #4, 23. April 2008 um 14:25 von Krotchy

Ach und wenn du in der Stadt bist fragst du dann am besten eine Wache wo das Auktionshaus ist, der Standort wird dann auf der Karte makiert.

Antwort #5, 23. April 2008 um 14:27 von Krotchy

Ich hab 957Gold 64silber 48 kupfer dass krieg ich immer von nem Freund der hat nen Priester(Saidár) der ist Lvl 70

Antwort #6, 25. April 2008 um 13:38 von Super-Goku

Ich hab 957Gold 64silber 48 kupfer dass krieg ich immer von nem Freund der hat nen Priester(Saidár) der ist Lvl 70 und ich bin lvl 9^^

Antwort #7, 25. April 2008 um 13:39 von Super-Goku

Ganz einfach du musst zu irgendeiner Stadt mit einer Kirche gehen in dieser Stadt wimmelt es nur von so starken Spielern diese kannst befragen ob du 1 gold darfst.Wenn nein dann einfach 1 silber.

Antwort #8, 28. April 2008 um 17:51 von Jacques96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)