Zu wenig Platz (Diablo 2 - LoD)

Ich wundere mich schon seit einiger Zeit drüber warum die anderen spieler soviele items haben und ich nicht.
Es ist ja nicht so das ich nichts finde aber ich habe schlichtwegs einfach keinen Platz in meiner truhe mehr um sie zu speichern und verkaufe dann einfach die sachen.
Wie kann das sein?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:00 von rameone

6 Antworten

Im Close-Battle.net haben fast alle Spiele so genannte "Mule" Charaktäre. Dort gibt man Items hin, die gefunden werden, oder die, die man beim Hauptcharakter nicht braucht.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:20 von Domnator

Und wie funktioniert das?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:52 von rameone

Am leichtersten geht mulen (Items von einen Charakter zum anderen geben) mit einem Freund, denn du vertrauen kannst. Wenn du keinen hast, dann geb ich dir Tipps, wie es auch alleine gut funktioniert.

Zuerst erstellst du dir einen Barbaren (ist der Classiker^^). Wenn das erledigt ist, erstellst du ein Game mit Passwort auf Normal (mit dem Charakter, der die Items besitzt). Danach wartest du, bis sich dein Freund ins Spiel eingeklinkt hast und dann gibst du in alle deine Items oder du wirfst sie einfach auf den Boden.
Anschließend verlässt du das Spiel und klinkst dich ins selbe Game mit deinem Mule-Charakter ein und sammelst alle Gegnstände ein.
FERTIG!

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 18:01 von Domnator

AHH ok danke,
aber was wenn ich jetz mal keinen freund zur hand habe:)
?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:29 von rameone

1) Du mulst die Items in einem unsicheren Game, wo andere Leute sind
2) Du erstellst dir ein Spiel mit Passwort und danach bleibst du 5min im Spiel. Danach bleibt das Game eine Zeit lang offen (auch wenn keiner im spiel ist) und so kannst du auch mulen

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 00:23 von Domnator

Danke

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 06:22 von rameone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)