Bohnjuwelen-Wo genau? (Mario & Luigi)

Hallo Leute!

Ich muss noch ein Bohnjuwel finden, aber ich weiß nicht wo!
Ich kann in der Geschichte nicht mehr weiter machen, da sonst die Stadt wieder zerstört wird.

Daher frage ich, ob mir jemand alle Orte der Bohnjuwelen in der Stadt aufschreiben kann. Wichtig für mich! thx im vorraus =)

lG Herrr_zocker

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:37 von Herrr_zocker

2 Antworten

Ich hab bisher auch nur 9 Juwelen, aber wie soll man dir die Orte genau aufschreiben? ;D Das wäre ja übel langes erklären. Musst du suchen. Musst halt mit Luigi erst auf Mario mit dem Hammer einhauen damit er klein wird. So läufst du dann durch die ganze Stadt (Bzw. nur durch die 2 Teile der Stadt, der Bohnenpalast also nicht). An bestimmten stellen erscheint dann plötzlich ein Gedankenfenster mit nem "!" drin. Wenns ein kleines ! ist, heißt das du bist in der Nähe, wenn es dann ein großes ! wird, stehst du genau drüber. Dann nurnoch mit Luigi tauschen, ihm mit Mario eins überbraten damit er im Boden versinkt und dann springen. So kommt er wieder nach oben und hat den Juwel in der Hand. Ich wette da gibts nen TopSecret ort wo der letzte stein ist, denn wie gesagt ich find nur 9 und lauf schon seit 3 stunden durch die verdammte stadt ;D

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:24 von Romania44

ich hab alle gefunden... aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:03 von Herrr_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)