Wie funktioniert Wii-Speak u. was brauche ich dafür? (Animal Crossing - City)

Also, ich habe mir jetzt letztens eine Wii gekauft und möchte mir gerne Animal Crossing + Wii Speak kaufen. Meine Bruder sagt, man braucht da irgend einen Stick+ Wlan und jedes Mal wenn man einen in seine Stadt holt u. mit ihm (über wii Speak) redet, kostet das jedes Mal Geld! Stimmt das? Ich brauch eure Hilfe! Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:41 von XxnelixX

6 Antworten

Also Wii-Speak brauchst du nur, wenn du dich online mit Freunden treffen willst (was aber auch ohne Speak geht). Dazu brauchst du logischerweise Internetverbindung zur Wii. Es stimmt nicht, das es extra Geld kostet.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:49 von aicdu

Und wie geht das mit der Internet verbindung? Brauche ich da einen Stick für oder nur Wlan...? Oder beides? Danke!

PS: WIE HAST DU DEIN PROFILBILD GEMACHT?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 15:50 von XxnelixX

Wenn du einen Wlan-Router hast, brauchst du keinen Stick, du musst nur in den Wii Einstellungen die Wii mit dem Internet verbinden.

Profilbild: Klicke bei deiner Antwort unten auf deinen Namen, dann kommst du in deine Membercard. Ganz unten steht dann "eigenes Profil bearbeiten", dort kannst du dann ein Bild hochladen.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:58 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vielen Dank, für deine Hilfe! Du bist echt nett! :-)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:22 von XxnelixX

kein problem xD mach ich doch gerne

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 20:14 von aicdu

Trotzdem...Danke! Wenn ich ein Problem mit dem Verbinden hab...kann ich dich dann fragen?!

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 10:21 von XxnelixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)