Wo ist bauholz und Bausteine? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, ich finde keine Bauholz und keine Bausteine mehr könnt ih mir ein paar Plätze sagen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:44 von Nessa011

2 Antworten

die steine die auf den acker rumliegen kannst du zerschlagen mit dein hammer dann hast du jeweils 4 mal stein und bei holz musst du einfach diese art bäume wie sie auf den feldern wachsen zerhacken (kostet viel ausdauer) und dann hast du ca. 10mal bauholz der speichert es automatisch ab kannst schauen unter status wenn du ganz lange den c knopf drücken tust

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 15:23 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Geh in den Ganaschminenbezirk. Da ist ganz rechts oben dieses kleine Stück das aussieht wie ein Acker wo du auch Kräuter oder Beeren sammeln kannst. Dort stehen immer Bäume rum und Steine liegen da auch.

Am Anfang musst du sehr oft draufhauen bis du einen Baum gefällt hast.
Mein Tipp wie immer (weil die Leute es nicht glauben wollen): bessere Werkzeuge! Mit dem Goldhammer musst du nur noch 2mal auf den Stein hauen und es kostet fast keine Ausdauer.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)