Bindegrashüpfer und Machaliterz (Monster Hunter 3)

hi erstmal

ich bin einmal online gegangen und zwar das erste mal und habe gesehen dass in der stadt ( onlinemodus ) beim schmied man eine morphaxt machen kann. So ich habe alle materialien gefunden und die axt hergestellt. nun möchte ich avwer auch noch ne bessere rüstung und zwar die Legierungsrüstung. dafür brauche ich ja 10 eisenerz was ich schon habe und machaliterz und eben diese bindegrashüpfer. doch hier ist das problem ich finde das machaliterz und diese bindegrashüpfer nicht könnst ihr mir bitte sagen wo sich das zeugs befindet danke schon im vorraus und LG ¦-)

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:45 von JPH13

6 Antworten

Das ist mal eine Frage :D

Ok also :

Machalit Erz praktisch überall abbauen. (Ist aber relativ selten) Auf der Ödnis Insel (Moga wald) Im Gebite 12 ist es sehr warscheinlich.

Bindegrashüpfer lassen sich in der Wüste fangen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

Avatar, aufbruch nach Pandora ist soooooooooo langweilig und armmmmmmmmmmmmmmmmselig...
nimm besser gar kein bild als so was^^

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 14:49 von Hunter-007

okay danke schattenclown aber man kommt doch nur mit ( diversen ) Quests in die wüste oder kann man das irgendwie auslesen ob ich jetzt wenn ich aus dem dorf gehe in dem moga-wald gehen will oder eher in die Wüste? Oder könnte ich auch online dorthin gehen? danke für die antwort schattenclown und du provozierender avatarhassender kannste vieleicht mal nen gang runter fahren ja?`und noch danke für das kompliment schattenclown



LG ..::JPH13::..

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:31 von JPH13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alter avatar ist geil

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:34 von WizkidCombat

GENAU ! Mann! Wie Achmed the death Terrorist
^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 17:39 von JPH13

nein auswählen kannst du das nich, aber wenn du die quest in der wüste bestehst die du angenommen hast und vorher bindegrashüpfer besorgt hast behällst du die doch nach abschluss der quest.

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:05 von Sahasrahla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)