Brawl-Music cheat (Super Smash Bros Brawl)

könnte mir einer einen link schiken wie man music bei brawl hört(trichtige music^^) per homebrew channel danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

16 Antworten

link geht nicht weils gelöscht wird aber wnen du PAL hast dann geht das mit Riivolution dazu findet man tutorials bei google ;D

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 15:16 von gamezogger1993

vielen Danke gamer
ähm könntest du mr sagen was PAL
und man kann doch dan auch wärend man zB. brawl tzockt billie jean oder so hörenoder :D

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 15:20 von gelöschter User

PAL ist die version in europa und NTSC in amerika ;D

ja kann man aber du brauchst erst das lied und dann einen mp3 to BRST converter und dann brauchst du die musik liste von brawl^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:31 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jaok danke gamer was soll ich den bei googel eingeben mucis wii oder was und also ich kann dan jede hören egal von michael jackson KanYe west oder rihanna oder ;D
unddanke nochmal

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 15:37 von gelöschter User

riivolution tutorial eingeben^^

jep du brauchst nur die musik als mp3 und dann brauchst du nen converter der die mp3 datein in BRST datein umwandeln kann und dann brauchst du eine liste wo steht wie du die datei nennen musst damit ein anderes lied aus brawl ersetz wird^^

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 15:44 von gamezogger1993

achso danke nr leider finde ich es nicht :(

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 06:32 von gelöschter User

du hast gar nicht gegoogelt ich weiß nicht wie man hier fragen über homebrew stellen kann und dann erwartet ohne selbst was zu machen gleich die antwort bekommt -.- bei spieletipps kann man halt nicht einfach ebend mal informationen über homebrew preis geben und ich hab jetzt einfach "riivolution tutorial" eingegeben und in weniger als 10 sekunden sofort eins der besten deutschen tutorials gefunden daraus schleiße ich du hast es gar nicht erst versucht selbst schuld ;D also wie gesagt gib das bei google ein was ich in " " gesetz habe^^

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 13:15 von gamezogger1993

na klar hab ich das gwemacht da kamm irgendwas mit brawl ;D oder das habe ich nicht gechekt mit dem apps neu oderner ound so weiiter

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

http://www.finalbrawl.com/brawl-modifikationen-...

hier ein besseres deutschsprachiges tutorial wirst du nicht finden^^

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 13:48 von gamezogger1993

diesen satz verstehe ich einfach nicht ):
öffnet riivolution 1.2. speichert nun den ordner apps in den hauptteil der sd karte ein

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

wieso zerleg ihn dir doch du sollst den ordner Riivolution 1.2 öffnen und den ordner apps im hauptteil deiner SD speichern (hauptteil = ROOT und ROOT = das was erscheint sobald du deine SD doppel anklickst also gleich der anfang) wenn da schon ein app ordner ist dann öffnest du den app ordner von riivolution 1.2 und holst dir den ordner daraus und kopierst ihn in den APP ordner deiner SD ;D

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 14:06 von gamezogger1993

ok gut danke habs geschaft mit dem riivelution aber bringen tuhts mir immer noch nichts da steht nur naruto clash of ninja revolution 3 dann egeh ich auf launch und zokke es wie imme ralso weiß ich irg-wie nicht was das jetzt gebracht hatt

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 14:42 von gelöschter User

naja wie gesagt du musst dir jetzt musik holen und sie convertieren aber kp zu was weil ich das nur für brawl kann und bei naruto ist wieder alles anders^^

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 14:48 von gamezogger1993

melde dich im forum an
da kann ich dir tipps geben und dir helfen.

hast du auch bei optionen>musik die andere musik ausgestellt
ist deine datei eine brstm datei
hast du sie richtig benannt?= XXX.brstm

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 16:56 von Weegee

du er will das bei naruto machen nicht Brawl dann hätte ich ihm das so auch sagen können xD aber ich denke bei naruto gehts anders :s

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 17:26 von gamezogger1993

ihr seid allle voll nett :D

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)