sehr wichtige frage! (Flyff)

hallo leute ihc hab da mal ne frage eben kamen so 2 noobs zu mir und sagten wenn ich meine mutter und mein vater töte bekomme ich 5 mio von ihnen ich bräucht shcon 5 mio um mir cs zu kaufen damit ich eine freundin bekomme aber ich will auch nciht meine eltern verlieren die geben mir nämlich geld was soll ich tun? :(

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

9 Antworten

Tu was du willst, aber danach solltest du auf ein Dach eines hohen Gebäudes steigen und einen Schritt in die Richtung einer Straße tun, dann wird diese Welt etwas besser...

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:15 von helidreho567

hmm...der tipp ist gut des vorposters ist gut,solltest du machen.
ach und ich würd deine eltern killen...da gibts so ne webside,da kann man sich für 10 cent ne neue familie kaufen...hab name vergessen^^

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:00 von TheMasterOfShadow

alta du hast doch nix anderes zu tun als hier so nen müll zu texten oda? mein tipp basiert auf dem tipp von helidreho geh sterben damit säuberst du die welt^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:36 von Vaan44

ehm...wurde die frage nocht schonmal gestellt?wenn du sterben würdest,existiert in spieletipps auch weniger spam...

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 09:42 von TheMasterOfShadow

alta wa slaber der da fürn dreck und hää meint der das in echt oder was und themaster wwas wil der mit ner neuen familie was geht da ab ist das hier ein fake

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 16:01 von matze-s

er stellt hier just fot fun sinnlose frages und spamt spamt spieletipps zu...wir geben dumme antworten^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 19:09 von TheMasterOfShadow

achsoo xddddd na dan

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:28 von matze-s

Am besten so'n Headshot voll ins Knie!

xD

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 22:36 von gamer_leinad

xDDD gute idee!

headshot voll ins knie wie krass...

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 09:47 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)