mein team (dragoran erst später) (Pokemon Soulsilver)

hi mein team hab ich mir so vorgestellt

Tornupto-Lohekanonade flammenwurf eruption ruckzuckhieb
Ampharos-Ampelleuchte Donnerschlag donner juwelenkraft
RotesGarados-Surfer Kaskade Hydropumpe Eiszahn
Dragoran-Turbotempo Eisstrahl sagt mir noch 2 mit fundort
Tauboss-fliegen ruckzuckhieb windhose tackle
dann ein boden pokemon sagt mir mal eins +attacken und schlagt mir zu den andren pokemon vllt auch n paar andre mit fundort an ich habe soulsilver

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:17 von arceus2009

13 Antworten

also boden pockemon hol dier ein weibliches donphan und ein männliches digdri mit erdbeben und geofissur geb sie in die pension dan komt ein ei ein phanpi auf lvl 1 mit erdbebenund geofisur

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:20 von Fable1996

ich möchte nich solange wartn

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:22 von arceus2009

digdri is eig nich so schlecht hat zumindest erdbeben und geofisur kanst ja mal austetsetn hoof hat dan geholfen

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:25 von Fable1996

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
was gibt es noch für stärkere und schnellere

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:26 von arceus2009

groudon zb

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 16:31 von Fable1996

is nidoking gut?

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 16:31 von arceus2009

wen es die richtigen atacken hat schon bracuhst aber mondstein

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 16:32 von Fable1996

sag mir mal die richtign attackn und um den mondstein brauch ich mich nich kümmer wozu gibt es denn dann tauschbörsen

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 16:33 von arceus2009

hyperstrahl vllt fuchtler donner surfer haste fast von jedem etwas

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 16:38 von Fable1996

ne net solche donner u surfer ok aba die andren 2 sin kacke

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 16:41 von arceus2009

ich hab eins Despotar mit Erdbeben Eisstrahl steinhagel und knirscher du musst ein larvitar fanngenwo das ist weiss ich leider nciht in der edition. es ist typ Boden und Unlicht. sieht cool aus und macht anders schaden.

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 18:21 von X-Gameover-X

Rihornior mit Erdbeben Steinkante Feuersturm und felswerfer

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

woher soll ich rihornior machen keiner tauscht mir ein rizeros mit schützer

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 19:00 von arceus2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)