Was muss ich machen damit scree jen hilft die räder zu drehen? (Primal)

Bin grade bei aquis und muss gegen den könig kämpfen und die räder drehen.. doch jedes mal wenn der könig "bewusstlos" ist und ich das rad drehen will macht scree nicht mit... Könntet ihr mir da weiter helfen ?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:37 von hardstyle-shappy

13 Antworten

Du mußt an das Rad gehen ,wo Scree stehen bleibt.Er bestimmt,welche Räder in welcher Reihenfolge gedreht werden.Das heißt,dass,wenn Du beim Drehen unterbrochen wirst und kämpfen mußt,dass Scree möglicherweise an einem anderen Rad steht,dann mußt Du dahin!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:35 von shadowDenise

Und könntest du mir auch verraten wie ich das rad zu drehen bekomme? also welche taste ich dafür drücken müsste?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:25 von hardstyle-shappy

Schwimme genau vor das Rad,neben dem Scree steht und drücke den Aktionsknopf (x)-mehrmals drücken,bis das Rad sich nicht mehr drehen lässt.Du wirst vermutlich angegriffen und mußt wieder kämpfen,dann laufe wieder zu Scree und drehe am Rad.Es ist nicht einfach,weil Du immer wieder gestört wirst.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:26 von shadowDenise

danke schön ^^ das werde ich gleich mal austesten ^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:21 von hardstyle-shappy

also ich habe es ausprobiert und bisher steht dort leider nur immer das cshaffe ich nicht alleine ect. gibt es noch ne andere möglichkeit? oder muss ich auf iwas besonderes achten?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 11:12 von hardstyle-shappy

Scree versteinert sich,sobald der König wieder aktiv wird.Du mußt Dich also sehr beeilen,um zu dem Rad zu schwimmen,wo Scree gerade steht.Drücke X und Scree sollte Dir dann eigentlich helfen.Hast Du allerdings den Unverletzlichkeit-Code aktiviert (den fidest Du hier unter Tipps und Cheats),hat das Spiel Fehler bei Endgegnern u.die Aktionen laufen nicht,wie es im Spiel vorgesehen ist.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 11:57 von shadowDenise

hmm okay mit dem schnell sein hab ich mir schon gedacht nur das mit dem code ist leider nicht so toll... da ich wenn ich ohne code spiele sofort tod gehe... hast du da vllt einen tipp für mich wie man es trotzdem schaffen könnte?

(ob jetzt mit code oder mit dem wenig leben die ich habe )

Danke noch mal für deine Hilfe ^^

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 12:12 von hardstyle-shappy

Kein Problem,helfe gerne,kannst auch immer fragen!Du mußt auf abstand bleiben und nicht mehr als höchstens zwei mal angreifen,dann sofort zurück!Weiche den tintenatacken aus,denn die sind heftig!Du hast zwar nicht die Zeit dazu bei Scree Energie zu tanken,aber versuche es,wenn Du mußt.Versuche Dich dazu hinter den Pfeilern zu verstecken.Habe auch beim ersten Mal ewig gebraucht,aber irgendwann erkennst Du die Taktik des Königs.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 17:33 von shadowDenise

ach so okay ^^ vielen vielen dank ^^ wenn noch was sein sollte werde ich garantiert auf dich zurück kommen ;)

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 21:47 von hardstyle-shappy

Gerne,viel Glück.Und wie gesagt, Du kannst sämtliche (mogel)Codes im Spiel nutzen,aber wenn es um den Endgegner geht,mußt Du echt kämpfen!Bis dann,denn es wird noch besser...!Bin da,wenn Du Fragen hast.

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 23:10 von shadowDenise

okay denn weiß ich ja bescheid ;)

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 15:27 von hardstyle-shappy

Ich brauch auch mal hilfe... ich hab das problem, wenn ich in aquis im reinigungsturm bin und den endgegner plattmachen will... also... leider hab ich die cheats ausprobiert... wenn ich jetzt den könig angreife ist er sofort tot (was ja eigentlich gut ist, aber danach lässt sich scree nicht mehr steuern... und somit kann ich die welt nicht beenden... weiß jemand wie man diese dummen cheats wieder los wird ohne das man das spiel von vorne anfangen muss? selbst wenn ich ohne cheats nochmal speichere, behält er Jen trotzdem die wirkung... ich bin am verzweifeln...

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 16:06 von Kisu-Chan

Hmm,da hast Du ein Problem!Gespeichert ist gespeichert.Ging mir auch so.Hatte aber ein,bis drei Speicherstände,in denen ich immer abwechselnd nach jeder Hürde speicherte,so hatte ich immer einen Spielstand unmittelbar vor der nächsten Hürde hatte.Hast Du nur diesen einen Speicherplatz?Dann musst Du wohl erneut anfangen.Du solltest mehrere Speicherplätze haben (ca.3-4),ältere habe ich dann immer überschrieben,so kann man einen früheren Speicherpunkt laden und ein kleines Stück Arbeit in Kauf nehmen,um wieder da zu sein,wo man vor dem Fehler war.Falls Du doch einen anderen Speicherplatz hast,so musst Du diesen laden,auch wenn Du diesen schon mit dem Schummelcheats gespeichert hast,ist der Modus von Jen dann normal.Meines Wissens her ist dieses Problem nur bei den Endgegenern.Den Cheat beim Endgegener bekommst Du nicht mehr raus,wenn die automatische Speicherung vorher war.Viel Glück!
Liebe Grüße!

Antwort #13, 19. Januar 2011 um 22:22 von shadowDenise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)