Hallo! (Pokemon Soulsilver)

ich habe gelesen das man wenn man arceus gecheatet hat, und in die alpharuine geht, bei dem wissenschlaftlerhaus, dass ein mann aus dem haus rennt. bei mir funktioniert es nicht.
Was ist falsch ?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:38 von kini9700

10 Antworten

es muss ein event arceus sein oder aus platin

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:40 von Fable1996

Es könnte daran liegen das du noch nicht 2 mal die Pokemon Liga besiegt hast

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:41 von Drichi

Ich habe die pokemonliga genau zweimal durchgemacht. Liegt es daran das ich mit arceus die liga nichjt durch gemacht habe ?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:42 von kini9700

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habe ein Arceus vom Event und konnte schon als ich Falk besiegt habe konnte ich schon zu den Sinjo-Ruinen (das passirt wenn der Professor rausrenn) gelangen du musstest ein Arceus vom Event haben!

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:48 von wolfsklaue

falls du platin hast, musst du dir nicht arceus cheten, sondern die aceus-flöte, dann gehst du im mondberg an die stelle,wo du giratina geangen hast.die flöte wird von selber anfangen zu spielen,und dann wird dir der weg zu arceus offenbart

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 18:05 von selcev

Dein gecheatetes Arceus ist wahrscheinlich nicht von der Speersäule. Nur mit einen Event-Arceus oder eins von der Speersäule kann man das Event machen.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 18:06 von mew92

Du brauchst entweder ein Arceus das du dir von einem Event z.b.
Pokemon Day oder aus dem Game Stop geholt hast oder du hast dir in Platin die Azurflöte gecheatet und hast sie an der Speersäule(Auf dem Kraterberg) gespielt und das Arceus dann auf SoulSilver rüber getauscht.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 11:58 von Drichi

Gigt es ein Platin spiel mit Arceus wenn ja wie heiß es

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 15:05 von kini9700

Ich verstehe deine Frage nicht genau.
In Platin kannst du Arceus an der Speersäule fangen, wenn du dir die Azurflöte cheatest.

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 15:09 von mew92

Es gibt keine Pokemon Edition bei der du Arceus in der normalen Story fangen kannst.Die einzigen Editionen bei der du es mit Azurflöte fangen kannst sind Diamant, Perl und Platin.Und auch nur mit einem Arceus das du mit Azurflöte gefangen wurde kann man die Story in SoulSilver machen.Oder mit einem Arceus das aus einem Event ist.Es gibt zb. manchmal im Game Stop Events wie letztens die mit dem Goldgelben Wald für den Pokewalker.
Ich hoffe ich konnte helfen.POKEMON FOR EVER!

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 13:56 von Drichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)