Warum.? (GTA San Andreas)

Hallo erstmal! Ich habe bei der Mission "Back to school" alle Prüfungen mit gold bestanden. Allerdings nicht alle auf einmal, sondern habe sehr viele Versuche gebraucht.
Also ich habe alles mit gold bestanden, aber es steht nicht, dass ich die mission gemeistert habe.
Warum?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:38 von Leiti17

6 Antworten

Du kannst die Missionen immer wiederholen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:47 von gelöschter User

Hast Du Auch "Mit Vollgas Durch Die City" Gemacht

Da Musst Du Bis Otto's Cars Autohaus Eine Runde Drehen Das Ist Der Stelle Aus Der Mission "Pier 69" Und Gehst Wieder Zu Der Fahrschule Und Fertig

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

wenn das der 12te test ist dann ja

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:01 von Leiti17

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das habe ich gemacht @SanAndreasPTMG ...und bei wang cars steht auf der legende von der landkarte "unverkäufliche immobilie" (rotes Häuschen)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:55 von Leiti17

Du musst noch die abschließende Hauptmission in San Fierro "Yai-Ka.Boom-Boom mchen.
Dann ruft Jethro dich an, dass du das Autohaus kaufen sollst.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 12:23 von gelöschter User

na gut ich versuch es... aber zuerst muss ich no pier 69 abschliessn, aber die schaff ich auch net, weil wenn ich einen treffe(einen bestimmten) den kann ich so oft wie ich will treffen, aber der rote pfeil geht net weg

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 12:47 von Leiti17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)