frage steht unten (GTA San Andreas)

Sagt Mal Ist Das Ein Bug Oder Ist Es Wirlkich So
Als Ich Diesen Video Sah Gab Keine Sterne Obwohl Die Bullen CJ Verfolgen Seht's Hin

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:41 von gelöschter User

7 Antworten

Ich denke das ist bei jedem so(glaub ich zumindest, weil ich noch nicht so weit bin), ich glaube es ist ein graphischer fehler

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:59 von Leiti17

Achso?!

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

ja...wenn ich einen cheat eingebe, dass die bullen weg sind greifen sie mich trotzdem an

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:03 von Leiti17

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab es vorgestern durchgespielt und da waren auch keine sterne. ich glaub die polizei verfolgt nur einen um tenpenny zu unterstützen

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:55 von IvicaOlic

Achso! Ok Danke

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 18:52 von gelöschter User

Bei mir war das auch so ich hab alle bullen abgeknallt und am ende keine Sterne bekommen obwohl als ich das gespielt habe da war das ganz knapp bei mir noch ein schuss und das auto wäre zerstört

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 18:56 von lintu21

Total normal.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)