Kingdom Quest (Fiesta Online)

wie genaú kann ich damit machen .. ich bin lv 10 und hab schon die ganze zeit das quest offe´n mit dem schleim königreich oder sowas.. aber wie mache ich mit .. der bürger meißter oder was auch immer der ist , hat auch immer noch ein rotes quest zeichen überm kopf

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:43 von friendlygirl

3 Antworten

entweder du klickst oben rechts neben der karte auf die sanduhr und meldest dich für eine kq an, oder du sprichst mit rumenus(der bürgermeister) und gehst und auf kingdom quests oder du nimmst erstmal die quest an und klickst dann auf kingdom quest,
ich würde dir raten erst die kingdom QUEST anzunehmen und dann erst in die kq zu gehen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:49 von Headbreaker123

hmm und wie genau mavh ich damit ? weil, wenn ich auf mitmachen klicke dann steht da im gange aber es passiert nicht der bügermeißter hat dann immer noch ein rotes zeich en

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 08:06 von friendlygirl

Du musst auch die Zeit beachten während einer KQ die Öffnen sich in bestimmten zeitabständen und dann kannst du joinen

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 17:26 von BayernFan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)