Online Modus noch verfügbar ? (Tony Hawks American Wasteland)

Ich hab ne Frage ich wollte heute mal wieder Online spielen, aber irgendwie kriege ich keine Verbindung zum Master Server :S


Ist das überhaupt noch möglich ? oder wurde der Server abgeschaft ?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 16:59 von jones110

7 Antworten

Hi also bei mir geht er ich habe keine Probleme vieleicht liegt das am Kabel

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:45 von remixmaxi

Jop mein Kabel hat sich nie (richtig) vertragen mit Tony Hawk.

Naja muss ich halt irgendwann wieder ausprobieren :)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:46 von jones110

Weiste vieleicht wo das Jesus Kreuz beim sprayer ist ich finde das nicht das wäre ganz gut danke schonmal

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 14:34 von remixmaxi

keine ahnung spiel es nur noch selten...und habs nicht durch

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 15:03 von jones110

wo kann mann das onliene kabel kaufen?

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:04 von allboss

Hast du ein PC ohne W-Lan ?

Dann hast du es bereits musst nur umstecken.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:11 von jones110

jones..
also bei mir geht der kasck au nimmer...
ich habe erst keine verbindung zum masterserver bekommen, da hats sich immer aufgehangen.. gerade eben hab ich snipe's server eingerichtet und dann komm ich zum masterserver aber dann steht danach: Fehler keine verbindung zum server..
ich glaub net dass des am kabel liegt..

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 16:59 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)