Warum kann ich Assassin und Berserker nur im Training benutzen? (Soul Calibur II)

Hey Leute,
Ich hab da mal ne´ Frage: Ich hab im Modus : Waffenmeister Berserker und Assassin freigeschalten, nur kann ich die einzig und alein im Trainingsmodus benutzen. Hat jemand für mich ne´ erklärung dafür? Das kotzt mich echt an ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll... BITTE helft mir und sendet mir viele, HILFREICHE Tipps! DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:22 von Link1122

2 Antworten

Du kannst die nur im Trainingsmodus UND im Mehrspieler einsetzen. Dass kommt daher, dass die erst gar nicht als spielbare Charactere geplant waren. Die sind NUR für uns Europäer spielbar, in Japan & USA sind Lizardman, Assasine und Berserker lediglich Gegner im Waffenmeister-Modus.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 15:37 von FrozenNightmare

ich kann se aber wenn dann NUR im training oder im Extra-Multiplayer, aber nich im normalen XD. Hat sich eigentlich erledigt, da ich des nich mehr so oft spiele, also danke!

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 12:20 von Link1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur II

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur II (Übersicht)