Brodik/Lava Ruine/ (Rune Factory Frontier)

ICH KOMME BEI BRODIK NICHT WEITER MIT WELCHER WAFFE SOLL ICH IHN BESIEGEN UN WIE KOMM ICH AN DIE WAFFE RANN?

ab wann kann man in die lava ruine rein wegen silber? und wo ist die lava ruin?

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:29 von sdom77

1 Antwort

Also ich habe gelesen dass Brodik sehr schwer sein soll , wenn du noch unter Level 60 bist .
Als Waffe würde ich ein Zweihänder-Schwert nehmen , z.B. "Element der Macht" , damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und so manchen Gegner platt gemacht .
Dann soll man ihn auch nur angreifen wenn er sein Schwert wegsteckt .
Die Lava Ruine ist bei der Bergstraße , Richtung Polisee . Da sind doch links so Steine und da steht auch ein kleiner Baum . Wenn er größer ist kannst du dort ne Baumrune einsetzen und am nächsten Tag ist der Baum gewachsen und der Eingang ist frei .

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 18:10 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)