Beste Waffe und Rüstug bis jetzt ? (MH Freedom Unite)

Ich kann bis jetz die Quest eiliger Auftrag Stufe 3 Machen.
(is die quest mit dem weißen, blindem Monster)
Rest steht oben.

Heute bitte noch :)

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:31 von HomerSimpson007

10 Antworten

aso der Khezu ><

naja viele empfehlen für ihn den KutKu Jagdbogen

ich nicht

nehm den Langschwert(WyverKlingeHerbst)und hau auf die beine,dann fetzt er um und is hilflos lol^^

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:32 von Lawl-Sw

bis jetzt gibts nur schrott^^ aber bei dem khezu gibts nen trick: geh in gebiet 3 und kletter auf den baumstamm. geh nach ganz rechts, von da aus kann er dich ned treffen. nehm als waffe ne armbrust. du kanst ihn dan nach herzenslust abknallen. nehm halt genug munition mit...

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:33 von UniteChamp

lol

wieder son gunner furz^^

ja wenn der khezu die area wechselt na?
leichtes problem

wie gesagt Langschwert oder Hammer

mit Hammer immer auf die beine und wenn umfällt auf Kopf,damit er knock out geht^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:35 von Lawl-Sw

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warten bis er wieder da is...is aber auch nur für die,dies ned ned hinbekommen...

ich empfehle hammer für den...einfach immer schlag aufladen und anchdem er nen donnerball abgefeuert hat,auf die fresse haun;)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:37 von UniteChamp

Was für ein Langschwert oda Hammer ?
Was braucht man ?
Wo krieg i die Materalien ?

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 17:39 von HomerSimpson007

nimm einfach den besten hammer, den du dir im mom holen kannst. ich würde kriegshamemr akufen und den immer weiter verbessern..

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 17:57 von UniteChamp

KutKu Hammer am besten

brauchste nen schnabel^^

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 18:00 von Lawl-Sw

Danke

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 18:01 von HomerSimpson007

Bester Hammer:
Eisenstürmrer

is der gut ?

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 18:05 von HomerSimpson007

net so schleccht

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)