Fragen zut japanischen version (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich hab die jap. version bekommen vor 3 Stunden und habe foldgende fragen
1. wenn du kämpst wie machst du dein jutsu also tasten komnbie?
2. wie macht du dein super modus und das jutsu
3. wie ladst du chakra auf und gesundheit?
4. wie errichtest du barrieren?
5 items wie wechseln + aktivieren?
6. was gibt es für spielemoduse und wie sehen die aus ist ja lles japanisch.
7. was heißen die jap. ausdrücke?
LG und vielen dabnk für eure antworten im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:51 von Akidara

16 Antworten

warum hast du dir nicht die deutsche version geholt die ist identisch mit der jap. version

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:53 von erdmann

Die Japanische Version ist besser!
Das ist immer so die Deutsche hat bei mir schon abstriche

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:54 von gelöschter User

wie meinst du das kakashifan?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:56 von erdmann

1. Einmal dreieck dann kreis
2. Zweimal dreieck dann kreis
3. Dreieck gefrückt halten
4. Das ist ein Item das du findest und benutzen musst
5. Dreieck gedrückt halten mit viereck aktivieren
6. Es gibt:

Story Mode
Wireless Kampf
Baum Modi da kannst du Bilder frieschalten
Optionen
Training
Freier Kampf

7. Was meinst du?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

Ich meine damit das ich Japanische Naruto Spiele grundsätzlich besser finde als deutsche

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 17:58 von gelöschter User

aso ok jetzt verstehe ich was du meinst

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 18:01 von erdmann

das mein ich auch aber wenn das spiel nicht gekürzt ist oder in deu erscheint hol ich mir die deu version

aber jap. ist besser wie deu.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User

ja stimmt da hast recht so würde ich es auch machen

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 18:04 von erdmann

was kann man mit L und R machen . ist die deut. version gekürtzt? und warum sollten jap. spieler.

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 18:04 von Akidara

mir l kommt man in den erwacht modus r ist abwehren und sie ist nicht gekürzt das letzte verstehe ich nicht^^

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

Blocken und Kawarimi-no Jutsu
Außerdem kommst du mit L in den Erwacht Modus

Nein, ist sie nicht

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

was ist der erwacht modus.

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 18:08 von Akidara

Kakashi kommt in den MS Mode Naruto benutzt Kuyubi usw...

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

kakashifan ich habs bei amazon vor gut 2 monaten bestellt und es ist nicht da

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 18:16 von sasukeuschiha

Tja...
Ich kann es nicht ändern...
Normalerweiße liefert Amazon immer Pünktlich fragt doch einfach nach wo es bleibt oder seht nach ob es verschickt ist

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

ja ich weiß ich wollts dir nur bescheid sagen XD

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 18:21 von sasukeuschiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)