Mods! (Oblivion)

Ich habe mir Mods gedownlodet aber wenn ich sie in Oblivion verschiebe dann steht da Oblivion ist kopiergeschützt. Hab ich nen Fehler gemacht?Was soll ich tun?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

15 Antworten

Was genau hast du gemacht?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:01 von Crowxy

wenn ich versuche diese Mods auf die Oblivion CD zu verschieben sagt der mir Oblivion ist kopiergeschützt.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:19 von gelöschter User

Du machst es falsch^^
Normaler Weise findest du Oblivion unter C/Programme/BethesdaS./Oblivion
Und in Data musst du die Mods reinkopieren...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:33 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kommen dann die waffen im spiel automatisch ?
oder muss man dann noch etwas machen ?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:54 von Schiven

wenn du startest kommt so ein bildschirm so'n ramen da steht spielen optionen usw.ich glaube es ist unter spielen wenn du da reinkommst steht da oblivion.esp und die der mods vor die mods musst du ein kreutz setzen.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 08:18 von Mari

da wo diese Spieldatein sind kann ich keine Mods aktivieren!

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 13:16 von gelöschter User

Beschreib einfach jeden einzellnen Schritt den du gemacht hast, und gib an um welche Mods es sich handelt(am Besten).

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 17:39 von Crowxy

also einmal den Drachenmod, Wetterzaubermod, Laserschwerternmod, demoramod, wegschleudermod, und castle knightstonemod.das waren die Mods.und jetzt was ich gemacht habe ich bin in C/Programme/Betehsda/Oblivion/Data reingegangen und hab in Data hab ich dis rein gepackt.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 13:11 von gelöschter User

Haste die Mods entpackt?Hast du irgentwas anders(z.B. Oblivion-Crack)?

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 13:49 von Crowxy

was soll denn das heißen? was ist entpacken?

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

falls das jetzt dein ernst ist
downloade dir 7z dann klickkst du nach der instalation auf die gedownloadete file und entpackst das. die dateinen in der entpackten file kopierst du dann in den ordner in den du oblivion istalliert hast meist:C/Programme/Betehsda/Oblivion/Data
dann in dem fenster das beim start kommt aktivieren und starten.

FERTIG

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 15:56 von Eranir

meinst du Oblivion Patch 1.2.0416 hab ich gedownloadet. aber was ist 7z?

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

Die Dateien werden sozusagen kompriemirt (schnellerer Download;usw.). Um sie wieder zu entpacken(damit du die Dateien verwenden kannst) brauchste das Programm 7Zip (das ist kostenlos).

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 21:00 von Crowxy

hab entpackt doch das einzige was ich aktivieren kann ist Drachen mod und nicht mal der funktioniert!

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

hast du shivering isles oder kotn.
das problem is das bei manchen mods diese beiden addons gebraucht werden problem hatte ich auch

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 22:17 von Eranir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)