Wie kann ich den Nosegrab zwischen denn Rampen machen? (Tony Hawks Pro Skater 3)

Ich habe das schon tausend mal aus brobiet und kriege es nicht hin könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 17:36 von ReyMysterio007

2 Antworten

ich wes dass ist schwer aber es gigt eine lösung die nur beim eigenen skater funktioniert
gehe auf "mach dir den skater" im hauptmenü. bei "informationen" steht trickstil oder so enlich da musst du von halfpipe auf straße wechseln schon ist aus dem nosegrabe ziel ein heelflip ziel geworden

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 09:43 von wolko

Also das is gant einfach du muss bevor du auf spielstarten gehts musst du unter einstellungen oder so kannst du einstellen welche tasten was tun dann musst du nur wissen welche die grab taste ist (kannst auch gleich nach flip tricks gucke) und dann musst du die grab taste drücken mit einer der richtungstasten irgend eine der richtungstasten macht dann mit der grab taste einen nodegrab.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 13:26 von ugauga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Pro Skater 3

Letzte Fragen zu Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)