einige fragen bitte beantworten thx im vorraus (Just Cause 2)

haloo ich hab mir dass spiel vor ein paar minuten gekauft und hab mal nen paar fragen#

1:auf der anleitung und auf der hülle ist alles english heißt es dass es uncut ist?

2:ich hab die special edition was ist da extra drin?

3:was für nebensachen gibt es da also vll flaggen einsammeln oder so wie bei gta

4:müsste ich erst teil eins kaufen damit ich die story check?

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:00 von Fatih_TS

2 Antworten

1. Dein spiel ist uncut also nicht geschnitten.

2. Eig müsste das hinter der Verpackung stehen, aber du kannst halt ein auto, ein fallschirm mit nem totenkopf, ein auto, 2 Waffen und ein Luftkissenfahrzeug gratis runterladen.

3. Im spiel gibts 3 Gruppen. Die Roaches, die Ulas und die Reapers. Für die Ulas musst du 100 Totenköpfe finden. Für die Roaches musst du 100 Drogenkisten finden. Und fürdie Reapers musst du 100 Schwarze kisten finden.

4. Du musst Teil eins nicht spielen müssen um den zu Checken. Die Story ist eine ganz andere als die vom Ersten und hat nix miteinander zu tun.

Hoffe konnte helfen!?!

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 18:49 von Pyschoborder

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ya vielen dank

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:14 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)