was ist besser (Modern Warfare 2)

sry vieleicht gehört des net hier hin ich kan wäählen PS3 oder Xbox360 was ist beser bitte hilft mir
und wie ist das spiel so

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:47 von DARTHROB

23 Antworten

Tja wenn du hier fragst ist es doch eig. logisch das wir dir die 360 empfehlen..

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

Nintendo64!

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:08 von Hyozanryu

Ich würd mal sagen vom Spiele auswahl Xbox 360 und von der grafik her auch. Ps 3 hat nur den Vorteil das man blu ray discs ansehen kann.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 19:12 von Pyschoborder

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok jetzt echt:
Ich hab beides und benutz die 360 fürs online spielen und die PS3 für Blue Rays und exklusiv Games. Die exklusive Games sehen auf der PS3 definitiv besser aus und sind auch im Singleplayer definitiv besser. God of War 3 rockt einfach. Leider haben die meisten exklusive Games auf der PS3 einen lausigen- oder garkeinen Multiplayer. Deswegen hast du am Ende von den Spielen nicht sehr viel, weil du sie höchstens 3 mal durchspielst. Multiplattformtitel sehen hingegen meist auf der 360 besser aus, weil die 360 fast immer die Leadplatform ist.
Online spielen ist auf der PS3 kostenlos. XBox Live kostet hingegen 60 Euro im Jahr (bei ebay für 30). Dafür, dass Xbox Live kostet, bekommt man aber eine Menge geboten und ist auch sehr viel besser als PSN, eben halt wegen Funktionen und Community Zeugs wie Crossover Chat(!). Der Support von Microsoft ist ziemlich gut. Wenn deine Box den Geist aufgibt bekommst du sie innerhalb eine Woche umsonst ersetzt oder repariert. Der Sony Support suckt einfach, du musst 60 Euro blechen um sie repariert zu bekommen, mit unbegrenzter Wartezeit. Kann also gut einen Monat dauern.
Wenn du bei der PS3 fragst: Nichts glauben, alles hater!
Sind nur am bashen und zwar meistens Scheisse.

Fazit:
Möchtest du Blu Ray Filme anschauen und sehr gute Singleplayer Spiele spielen, ist die PS3 das richtige für dich.

Legst du aber auf Multiplayer wert ist die 360 das richtige für dich. Auf der 360 sehen die exklusiv Spiele auch sehr gut aus, so ist das nicht, aber halt nicht ganz so wie auf der PS3.
Ich persönlich zocke mehr auf der 360, wegen XBox Live.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 19:44 von Hyozanryu

ein super Antwort von Hyozanryu und ich stimme 100 % zu
wenn du also MW 2 irgendwo spielen willst, dann bitte nur auf 360

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 20:06 von oOLawyerOo

thanks für die antworten aber ps3 kostet online nix und xbox360 60 euro.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 20:24 von DARTHROB

Naja, nicht unbedingt, für 10-15€ kannst du 3 Monate spielen.
Für mikrige 30€ ein ganzes Jahr. Dafür bekommst du ja auch einen super Service.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 20:51 von xCoD-SnIpEzZ

naja wie gesagt dei xbox hat ne super online community! und Xbox Live ist sehr Benutzer freundlich!
ps3 ist net so gut zum online spielen ist alles sehr simpel gehalten deswegen kostet es auch net!

und ich spreche aus erfahrung habe ne xbox (eigendlich 2,weil ich an der 2 selber bastle=neues gehäuse selbst geflasht)und habe ausgebig bei nem Kumpel ps3 gezockt!
ps.:an ner ps3 kannste net so gut rumbasteln wie an der Xbox

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 21:18 von PgPc_Warrior

naja also des mit den exklusivtitel find ich nicht ganz so , ich meine halo und gears of war können es locker mit god of war oder uncharted aufnehmen , sind nur vllt grafisch schlechter weil sie ja auch 2 jahre älter sind , aber es kommt ja bald halo reach oder gears of war 3 und dann kann man vergleichen ... und man sollte nicht vegessen , das microsoft definitiv mehr geld hat als sony und sich deswegen auch mehr exklusivitäten leisetn kann bzw. soviel zahlen kann das sachen die davor exklusiv waren es dann nichtmehr sind (final fantasy oder metal gear solid...) und wie man langsam merkt kommen sehr viele sachen auch früher auf der 360 raus (gta addons , fallout addons , warfare 2 addons...) eben weil microsoft es sich leisten kann , und meiner meinung nach der wichtigste punkt ist , aber sehr selten erwähnt wird , nämlich das die 360 abwärtskompatibel ist , als ps3ler stehe ich mit meinen ps2 spielen blöd da , weil ich damit garnix mehr anfangen kann , auf der 360 funktionieren aber auch alte xbox spiele und deswegen gehe ich davon aus , dass auch in der nächsten konsolengeneration (falls es eine geben wird) , dass microsoft wieder auf abwärtskompatibilität setzt und sony eben nocht , und dann wirds halt ärgerlich...
ach ja und ich persönlich finde auch die möglichkeit erfolge freizuschalten viel besser als die lösung mit den trophäen und insgesamt sieht das startmenü der xbox viel schicker aus.
bin kein fanboy , hab beides (also mein bruder hat ne ps3) und wir zocken lieber zusammen auf der xbox , nur wie hyozanryu gesagt hat sachen wie god of war auf der ps3, aber sonst eben xbox , wegen multiplayer , HALO(!) , und vielem anderen.

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 11:06 von kanzlertruthahn

naja wenn du das sagst muss das ja stimmen , also hör lieber auf ihn als auf die anderen...

1Grund: Partys
2Grund: weniger Abstürtze
3Grund: downloadbare inhalte früher erhältlich
4Grund: insgesamt besserer support.

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 01:41 von kanzlertruthahn

1-2.bei der ps3 kann man auch partys machen und ich hab meine ps3 seit 2 jahren und ist 3-5 mal abgeschtürtzt
3.und dass die downloadbaren inhalte früher erhältlich sind ist natürlich besser und praktischer aber was solls warte ich ein monat aber es ist ein vorteil da haste recht es ist aber auch nur bei mw2 der fall.
4.und wo merkt man denn das es ein besserer support ist ?:-D
esv ist eher ein schlechter weil man muss 60!euro bezahlen fürs online spielen!

hier kannst du sehen dass deine gründe falsch sind.

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 09:00 von petritos

1: ja , aber die sind schwul.
ähm 1 jahr kostet 30 euro
4: damit meine ich kostenloser reperaturservice , der auch um einiges schneller geht.
3: ja und die bei gta iv (da wars übrigents fast ein jahr) , bei fallout 3 und noch bei vielen anderen (auch zukünftig)

hey ich hab net gesagt das ps 3 schlecht ist , ich hab nur gesagt, dass xbox genausogute exklusivtitel hat , und der online modus besser ist.

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 11:28 von kanzlertruthahn

LOL ich hab eben ein Super Ultra Konter geschrieben und dann ist mein Firefox abgestürzt...
Gott will wohl nicht, dass ich den kleinen Fanboy eines beseren belehre xD.
Aber trotzdem in kurzfassung nochmal zu den Partys:
Bei einer XBox Live Party kannst du mit 8 verschiedene Leuten in den Sprachchat gehen, unabhängig davon welches Spiel sie spielen. Heißt der eine kann Halo 3 spielen der andere Gears of War und wiederum der andere kann sich eine Film anschauen.
Bei der PS3 muss man in der selben Lobby vom selben Spiel sein um miteinander reden zu können.

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 11:45 von Hyozanryu

ja das meinte ich mit schwul^^

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 12:49 von kanzlertruthahn

Also ich würde nicht unbedingt meinen, dass die PS3 von den Exclusives besser dasteht.
Die Xbox 360 hat die Besseren:

Dead Rising
Condemned: Criminal Origins
Gears of War
Gears of War 2
Alan Wake
Splinter Cell Conviction
Forza Motorsport 3, u.s.w.

Da kann die PS3 nur wegen Uncharted oder God of War nicht mithalten.

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 13:30 von Fresh_Dumbledore1

Halo nicht vergessen !

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 13:38 von kanzlertruthahn

und Fable!

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 13:46 von eierkopf

Oha! Stimmt!

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 14:17 von Fresh_Dumbledore1

-killzone 2
-heavy rain
-god of war collection
-god of war 3
-uncharted drakes fortune
-uncharted 2 among thievs (15 mal nominiert als bestes game des jahres)
-little big planet
-jetzt auch little big planet 2 (bald)
-motorstorm pacific rift
-resistance
-resistance 2
-grand turismo 5
-infamous
-demons souls (bestes spiel des jahres von spieletipps)
-Loco roco

die ps3 hatt auch ganz schön viele !

Antwort #19, 17. Mai 2010 um 18:47 von petritos

Make piece not war! :D

Antwort #20, 17. Mai 2010 um 20:41 von Hyozanryu

Make Cookies not War :D

Antwort #21, 17. Mai 2010 um 20:58 von eierkopf

schon aufgefallen?:
diejenigen,die die XBOX360 "besser" finden sagen nichts schlechtes über die PS3,nur das sie sie persönlich nicht so gut finden!
diejenigen,die die PS3 "besser" finden sagen nur schlechtes über die XBOX360, obwohl sie selber keine haben!
der grund dafür ist 1. die xbox kostet beim online spielen (wird aber durch guten service wettgemacht [finde ich]) 2. die PS3 hat Blu-Ray-Player drinne (was auch gut ist, aber ich persönlich zB benötige das nicht)!
das ist aber auch das einzige was die PS3-Besitzer wissen,den Rest nicht!
Ich will die PS3-Besitzer jetzt nicht beleidigen, aber verschafft euch doch mal ne meinung von der anderen seite!
ihr könnt doch nicht einfach hier rein schreiben "jo also die xbox ist schrott, die ps3 ist geil,kauf die" (ist extrem verschlimmert :D)
ich besitze auch eine XBOX360 und finde die PS3 auch ganz angemessen,wenn man auf baldige 3D Spiele steht, bzw. sich gerne Blue-Rays anguckt!
Der XBOX360-Lüfter ist zwar extrem laut beim spielen (was die PS3 nicht hat), aber man kann die spiele auf der festplatte (die übrigens genauso groß ist wie auf der PS3) installieren. dann ist es nicht nur ganz leise, sondern die ladezeiten werden auch extrem verkürzt!
naja lass dir lieber eine meinung von einem fachmann sagen, aber ich würde dir eher die XBOX360 empfehlen (vorallem die [Super] Elite!)

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

Da hat Marzicanitare absolut Recht. Aber das stimmt wirklich, die PS3 Fans greifen extrem massiv die Xboxler an, besonders bei so einigen Österreichischen-Bestellseiten...
Und das argument, was die PS3ler immer sagen mit dem zu lauten Lüfter gilt nicht, da es -wie Marzicanitare- bereits gesagt hat, möglich ist die Spiele auf die Festplatte zu machen damit sie leise ist...

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 18:10 von Futuresoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)