1. woche china (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hilfe ich bin in der 1. woche in china und jetzt habe ich die beiden karte einemal von miguel und von mai-ling.welcher karte muss ich folgen?und jezz hab ich diesen hinweis gefunden und ne schaufel hab ich auch und dann binn ich beim dorfeingang liks dann rechts und wiede rechts und da meinte flora das es ihr zu dunken is. was soll ich tun? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 18. November 2007 um 17:39 von kissy555

5 Antworten

Welcher Karte du folgst is egal. Folg einfach beiden mal. Du kommst so oder so ans Ziel. Und wegen der Dunkelheit: Du musst in die Stadt gehen. Wenn man reinkommt is da ja der Platz wo man in den Gemeinschaftsraum gehen kann und so. Da nich. Du musst zu den anderen Geschäften gehen, da wo man erst durch den Gang ganz links gehen muss. Und da is dann eine Tür die zu keinem Geschäft sondern zu einem Raum führt (müsste die in der Mitte sein). Dort findest du eine Lampe. Wenn nich liegt in deinem Zimmer eine Taschenlampe.

Antwort #1, 25. November 2007 um 19:15 von LiZerbst

Also in meinem Zimmer liegt keine Taschenlampe und der Raum ist verschlossen und da komme ich nicht rein wie kann man da die Tür auf machen?

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 13:25 von Sissi01

mmm... das weis ich jetzt auch nicht mehr. ich hab das spiel schon ewig durchgespielt. sorry.

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 16:40 von LiZerbst

Hey weiss einer wo der Erdhügel ist den mann ausgraben um den kurbel zu finden?

Antwort #4, 29. August 2008 um 21:30 von winner1001

Musst du die Kurbel finden? dann musst du von dem Brunnen ohne Kurbel wieder weg reiten. Dann kommst du zu einer Abzweigung(links,, rechts, geradeaus). Du nimmst den Weg nach rechts. Und reitest geradeaus(zwischendurch kannst du einmal nach rechts, aber da reitest du nicht lang). Dann kommt ein Weg nach links unten. Du reitest ihn entlang. Unten ist ein Schiff und so ein kleiner komischer Erdhügel. Du musst zu dem Erdhügel und die Kurbel ausgraben. (falls du keine Schaufel hast, reite von der Akademie nach links. Über die Brücke und irgendwan geht es nach links oben. Reite dort entlang, danach nach links, und am Ende des Weges steht eine Schaufel, du kannst sie nehmen und schon kannst du die Kurbel ausgraben.)

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 22:06 von Nadeshiko1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)