Glück!? (Nintendogs Labrador)

hallo erstmal.
ich hab nintendogs schon seit ende 2005 ( glaub ich ).
ich hab einmal neu angefangen ( davor war ich recht gut ).
jetzt ( 2tes mal )hab ich verdammte sch**** kein glück.
ich geh am tag ca. 10 mal spazieren und das wertvollste was ich finde ist 10€ wert ( ca ).
gibt es irgendeinen trick wie man mehr glück ( oder cheat u.s.w ) kriegt?
ich will auch mal glück haben. ( z.b. mein freund. er hat nintendogs 5 tage und hat schon mario kart, hubschrauber und andere sehr wertvolle sachen gefunden )



VIELEN, VIELEN DANK IM VORAUS!

Frage gestellt am 22. April 2008 um 20:51 von Nathanael6451996

12 Antworten

Da gibt es keinen Trick. Hab' einfach Geduld!
Die Moai-Figur hatte ich schon recht früh gefunden, doch die anderen Gegenstände fand ich auch erst nach etwa einem halben Jahr.

Antwort #1, 22. April 2008 um 21:26 von Wolfsdrache

gibt nicht IRGENDEINEN tipp oder wenigstens was ähnliches?

Antwort #2, 23. April 2008 um 14:28 von Nathanael6451996

Ja, es gibt ein paar Gute Tipps. Z.B. Man schult im Hauptmenü
wenn man den DS einschaltet auf ca. 1 Uhr morgens und geht dann
mit seinem Hund spazieren.
2.
Es sollen wertvollere Gegenstände kommen wenn man irgendeinen
Schmuck an hat, aber KEIN Halsband.
3.
Du kannst aber auch hier auf der website unter Geschenke nachschauen.

Antwort #3, 23. April 2008 um 18:45 von gelöschter User

Du solltest dann mehr Wettbewerbe machen.Ich fand erst nach
nach Wettbewerben bessere Items.

Antwort #4, 23. April 2008 um 18:53 von MasterXX

gut danke

Antwort #5, 23. April 2008 um 21:19 von Nathanael6451996

Ich hab den Wikingerhelm aufgesetzt und danach fand ich viel!

Setz dem Hund das teuerste auf das du hast, aber kein Halsband, ausser dem Glückshalsband!

Und wenn du hast nimm die Kleeblattuhr, die soll auch helfen!

Antwort #6, 24. April 2008 um 16:22 von Binesumm

danke

Antwort #7, 24. April 2008 um 16:48 von Nathanael6451996

Ich habe gelesen das man mit Blumen mehr glück hat ,so welche:
Hibiskus,Rose,Lilie und noch irgend welche...

Antwort #8, 25. April 2008 um 15:22 von gelöschter User

hole dir doch Dogstrainer oder dogstrainer2 da hast du alle Hunde alle items und einfach alles.

Antwort #9, 26. April 2008 um 18:26 von moon1995

was ist überhaupt der unterschied von dogtreiner1.und
dogtreiner2.

Antwort #10, 27. April 2008 um 11:14 von gelöschter User

ich hab jetzt 1en wikingerhelm und 2 piratenhüte.
inzwischen hab ich auch glück.
vielen dank an alle die mir geschrieben haben.

Antwort #11, 27. April 2008 um 17:17 von Nathanael6451996

Bitte!

Antwort #12, 28. April 2008 um 15:50 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)