2 Fragen ?!? (Dragon Quest Monsters - Joker)

1frage: wie kann man online spielen ?
2frage:es gipt ja z.B. +7 bei den monsters und ab +10 kann man level 99 werden aber z.B. habe ich +9 und ich wollte fragen ob man auch die top werte kriegen kann z.B. angriff 999 abwehr 999 usw.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:24 von Shen-Long

2 Antworten

ok bei frage 1 kann ich sagen du brauchst Nintendo Wi-Fi Connection.

Bei frage 2 will ich sagen dass das geht.Aber es ist z.B. das Monster Hornoger das auf St.50 999Angriff haben kann weil ich es so geschafft hab aber auch nur dank AngriffsverstärkerI,AngriffsverstärkerII und AngriffsverstärkerIII.Ein Tipp,ich kenne nur Hornoger und Großer drache die 999 Angriff schaffen abgesehen von Großer Drache bei den hab ich AbwehrverstärkerI,II und III genommen.

hoffe ich konnte dir helfen.
wenn du mein Lieblingsteam sehen willst dann geh auf youtube und schreibe deine meinung.
Hier der Link:

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 14:41 von lukas4brandl

um im internet zuspielen brauchst du eine w-lan verbindung wenn du soeine nicht besitzt kannst du es so machen wie ich kauf dir ein adapter der w-lan ausstrahlt.Wep-schlüssel das ist ein code der in deinem i.net ist.

also man kann es schaffen auch nciht nur mit denn beiden.
also wie ich es geschaft habe war es so ich habe 2 monster syn... dann hatte ich +1 dann habe ich 2 +1 syn... und so weiter. das soll nicht heißen das man zum schluss alles auf 999 hat aber man kann damit gut auf 999 kommen. und zu lukas4... wieso abwehrverstärker 1,2,3? mach doch wenn dann 2,3 und megaabwehrbonus ist doch besser.meiner meinung nach würde ich nur megaabwehrbonus gegeben alle sollten heilen können. also in meinem team können alle megaheilung.
ich rate euch syn... nie ein gast monster mit denn kann man nciht online spielen :( habe leider 2 lvl 99 +20 gast :( kann nciht mehr im i.net mit denn spielen voll der misst).

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)