Defensive Aufstellung-Deutsch (Fifa 10)

Wie oben steht brauche ich eine gute Defensive Aufstellung die aus deutschen, wenn nötig auch unbekannten, Spielern besteht.

PS: Spiele mit Bayern München und wie wahrscheinlich jeder Fußballfan weiß, sind die Bayern bis auf Lahm in der Defensive schwach darum brauch ich keine Vorschläge für 1 der Aussen-verteidiger.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:51 von shikamaru97

6 Antworten

schau bei spielerempfehlungen

kann dir nicht grad deutsche sagen,nur andere (terry,ramos etc.)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 20:59 von Undertaker-Kaka

Am besten guckst du dir die Deutsche National Elf an dann weisst du es besser..

Sonst kann ich auf Anhieb nix sagen

Bis dann !

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

Per Mertesacker / Holger Badstuber / Dennis Aogo

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:16 von dennisp

Wenn du eine Aufstellung meinst würde ich dir ein 5-3-2 empfehlen (wobei das unpassend wäre, da Bayern starke Flügelspieler wie Robben & Ribery hat)

Wenn du ne gute Viererkette suchst:

..Badstuber/Aogo..Mertesacker..Westermann..Lahm

ODER

Du lässt Lahm links spielen und rechts Gonzalo Castro.

Noch ne Option wäre den besten RV ever spielen zu lassen...LELL xD

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 11:03 von Super_Dragon

Lahm/Badstuber/Tasci/Aogo

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 15:01 von _jeff-hardy_

Danke an alle Beantworter meiner Frage ging echt schnell!

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 15:11 von shikamaru97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)