Bug oder sowas in der Art (Gothic)

so ich hab ein problem..
leider hatte ich früher, "als ich nnoch jung und unerfahren war"^^, viel gecheatet.
ich wollte dann neu starten
dann kam die quest wo man die eier der minecrawlerkönigen finden muss
ich komme an, aber keine Eier!
hab ich was falsch gemacht?
is das ein bug oder ist das nur mien fehler gewesen?

2. wie kann man eig. spielstände löschen ?
ichhba im spiel versucht und im system schaffs aber nicht

danke im vorraus!
jeandelafarine

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:07 von JeandelaFarine

6 Antworten

Ich befürchte das du da irgendetwas falsch gemacht hast. Hast du auch wirklich am Rand um die Crwalerkönigin genau geschaut?
Also ich spiele Gothic auch schon seit "ein paar Minuten", aber von so einem Bug habe ich weder was gelesen noch gehört.
Viel kann ich jetzt ja auch nicht dazu sagen, weil ich ja nicht weiß was und wie du das Spiel gepielt hast.

Die Spielstände kannst du in dem Ordner wo du G1 reininstalliert hast löschen. Da gibt es einen Ordner der Saves heisst. Da sind die Spielstände drin.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 22:45 von gelöschter User

hmm..danke
ich hoffe mal ich hab was falsch gemacht..

aber des mit den spielständen habe ich gemacht..
hab bei den saves alle gelöscht

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:11 von JeandelaFarine

Bug wird es wohl kaum einer sein den auch ich spiele schon eine ganze weile Gothic1 und hab es schon unzählige male durchgespielt. Bei mir war noch nie was und ich hab auch noch nie davon gehört.

Du könntest das spiel neu installieren dann muss es wieder funktionieren falls bei einem neunen Spielstand das gleiche ist.

Du kannst auch versuchen dir die Eier zu cheaten falls dieses Problem ein einzelfall ist.Der cheat lautet insert itat_crawlerqueen, aber man kann auch mit dem Storyhelper (insert sh) den Quest überspringen.
Nur ob du nochmals cheaten willst kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:49 von Thestalos

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke..
ich habs schon sehr oft neu instaliert nur da sind die spielstände trotzdem da...naja egal

genau den cheat hatte ich gesucht..echt geil!
danke!mal schaun müsste jetzt eig. gehn.!
nochmal danke!

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 11:52 von JeandelaFarine

Wollte nur noch mal sagen, dass dein Problem nichts mit cheaten zu tun hat, denn ich habe immer ohne gespielt, und beim dritten oder vierten mal hatte ich ein ähnliches Problem vor dem Tor zur der Königin, ich kam einfach nicht rein, obwohl ich alles richtig gemacht hatte. Jemand sagte mir, es sei ein Bug, der auch erst nach dem zehnten mal auftauchen kann, aber nicht muss. Viel Spass noch.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 00:53 von supermarta

jo danke diesmal hatte es funktioniert!
danke dir auch viel spaß!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 17:12 von JeandelaFarine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)