Alter ändern (Sims 2)

Früher (also vor 3 Monaten um genau zu sein) hab ich täglich voll lange Sims 2 gespielt, aber mein Laptop war dann kaputt und musste repariert werden und alles wurde gelöscht. Und ich weiß noch, wie ich immer Teenager zu Erwachsenen gemacht hatte, damit die heiraten und Kinder kriegen und dann wieder Teenager wurde und trotzdem noch verheiratet waren und immernoch Mütter und Väter waren. Aber ich hab leider vergessen wie das geht. Kann mir das jemand bitte sagen? Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:07 von Sims2_are_the_best

3 Antworten

1. Cheat "AgeSimsCheat on" eingeben
2. auf sim klicken und setAge wählen
3. gewünschtes alter einstellen (ist aber auf Englisch)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 20:26 von Maleyka

Oder "boolprob testingcheatsenabled true" eingeben, dann auf einen Sim klicken, während man die Shift-Taste gedrückt hält. Dann auf "Spawn" und auf "Sim Modder". Danach kommt da sone Art Babypuppe. Darauf klicken und auf "Set age..."-"me" und dann kommt dann unter anderem auch "Adult", was zu deutsch Erwachsener bedeutet. Darauf klicken und fertig. :)

So hab ich das jedenfalls bisher immer gemacht aber ich denke, die Methode, die Maleyka vorgeschlagen hat, geht am schnellsten.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:09 von Mandygirl

du kannst mit der babypuppe auch ein Kind mit dir selber kriegen, wenn du eine frau bist!

(ich weiß, passt nicht zum tehma, aber ich wollts nur sagen :))

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:17 von Silver111

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)