Hi ne frage zu teamspeack (BF Bad Company 2)

a lso wenn ich mir head set mit USB anschlusss kaufe dan anschliese und dan was muss ich dann machen kann ich dan in multiplayer reden und so oder muss ich was anderes noch dafor einstellen oder so ?
und must des ein bestimmmmmmter headset seit
oder reicht ein ganz normaler?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:16 von jadecocon

6 Antworten

hol dir lieber blutooht headset.

es gibt in saturn speziele blutooht headsets fuer die ps3

die kosten 29,99 mann kann mit dennen reden und horen

frag mal dort nach die helfen dir bestimmt weiter

ps> hab englishe tastatur

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 21:44 von Ramalak

Also!
Ich stimme Ramalak vollkommen zu !
Kauf dir lieber ein Bluetooth Headset !
Das beste ist von Sony,aber es kostet genau 40 € !
Dort steht auch alles drin was man vor dem Gebrauch machen sollte !
Viel Spaß !
=D

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 22:17 von einem_Brot95

mhm naja ich bin grad pleite :P kann ich nicht einfach ein normales nehmen? was ist da so ein großer unter schied auser kabel bei mir ist die länge des kabels kein problem mein headset kabel ist sehr lang ausreichend für mich udn das was man vor dem gebrauch machen muss das war meine frage an euch glaube ich :)
^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:21 von jadecocon

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich würd das Headset verkaufen und dann noch sparen !
Und dann gehste locker zu Saturn kaufst dir das Headset!
--->Problem gelöst !
Ich z.B benutze das Headset nur mit Freunden oder mit Zockern die denken wie bei COD 6 einfach rumzuballern den weg zu weisen !

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 22:44 von einem_Brot95

mhm aber was ist da so ein großer unterschied erklärt des mir bitte einer ich kapier nciht ist doch egal einer mit blouths odr nicht

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 23:20 von jadecocon

es nervt halt manchmal wenn mann hinten do sein kecks und kakau schnappen will aber dafur der kabel zu kurtz is...`` sind halt diese kleinen maken aber sonst hatt es glaub ich kein grosen unterschied auser dass das blutooht headset fuer die ps3 vllt. bisschen besser ist da es spezial fuer die ps3 entworfen wurde...aber sonst is es egal

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 23:53 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)