1000 Meter base Jump?! (Just Cause 2)

Hab mal ne Frage ich krieg den 1000 meter base jump einfach nicht hin.

hab es schon auf verschiedene arten ausprobiert.

- bin von dem club (zeppelinen) gesprungen
- bin mit heli etwa 2 km hoch geflogen
- mit heissluftballon etwa 4.5 km geflogen

in allen fällen bin ich dann gesprungen und hab ca. 50 meter von boder den fallschirm geöffnet. warum krieg ich den erfog nicht?

hoffe jemand kann helfen

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:31 von Doggfather

6 Antworten

Ich habs zwa no nie probiert aber hab gehört mal darf keinen anlauf nehemen und ca.100 meter vor da landung öffnen

bin ma aber nicht sicha

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg :)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 20:36 von Smokin_Aces_1995

jo hab mir gerade ein vid angesehen auf youtube. muss nochmal proberen, iwas hab ich falsch gemacht,d enn es hat die fallmeter gar nicht angezeigt.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:43 von Doggfather

wir scho irgw klappen viel glück =)

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:49 von Smokin_Aces_1995

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
also ich habs so hinbekommen
du lässt dich von dem typen da mit dem heli zum Mile Hile Club (oder wie der heißt) fliegen wenn du da bist spring rico ja raus und du müsstest auf dem 2 Ballons da landen vom Club.
Ja dan einfach nur runterspringen
Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 11:38 von gelöschter User

ja hab es hingekriegt, danke

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:43 von Doggfather

ich habs geschafft , bin einfach vom mile high club gesprungen.
bin zwar gestorben aber habs geschaft ^^

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 15:37 von Game__Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)