Kostüm (Ratchet & Clank - Size Matters)

wie bekomme ich den Samurai-Ratchet und den Känguru-Ratchet?
brauche ich alle titanbolts und schalte sie frei und kann sie mir dann kaufen oder ist das nur in der ps2-version so

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:38 von Insel_36

25 Antworten

Also ich habe das spiel zu 100% durch und ich habe noch nicht die diesings aber mein freund hat nee ps2 und der hat die kosüme. dan heißt das es gibt das nur für die ps2. und fohr hin das bei meiner frage ich weiß nicht ob wir freunde werden können bist du ein junge oder ein mädchen? ist egal was du bist! aber und die spiele die ich wünsche mir dan für die ps3 little big planet, ratchet and clank tools of de destruction, ratchet and clank quasst of booty, ratchet and clank a crack in time. und noch und noch viel mehr.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:19 von phineas

lbp hab ich, r&c tod auch,r&c qfb auch,r&c acit in bearbeitung^^,
wünscht du dir auch motorstorm pacific rift,motorstorm 1?

PS: ich bin ein junge^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:58 von Insel_36

monsterstorm beide leider nicht. aber lbp wiel ich weil ich das schon für psp habe und habe gehört für ps3 were es besser kauf dir r&c 3 dann können wir online spielen. ps: r&c oder ratchet gladiator wen du willst. für ps2

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:36 von phineas

sorry,spiele aber eig. nich mehr mit der ps2.
gibts ne alternative?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 20:29 von Insel_36

Was meinst du mit Alternative? ps: was ist Monsterstorm?

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:02 von phineas

motorstorm.
ein autorennen mit action.
alternative:
ob wir i-was anderes machen können

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 20:28 von Insel_36

vieleicht wil ich doch monsterstorm und wir können r&c size matters online spielen habe ich noch nicht gemacht aber wir können es versuchen

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 16:27 von phineas

1. es heißt motorstorm nicht monsterstorm
2. mein w-lan ist zu schnell,deswegen komme ich nicht immer mit der psp in das online size matters,weil die psp so langsam ist.ich war schon ein paar mal online gewesen ,war aber allein :.( .

PS:Ich hab die R.I.D.A jetzt zur RIDAZIRATOR-Waffe
aufgerüstet! da steht dann bei info,ich zitiere:

Der Ridazirator verfügt über dieselbe unglaubliche Menge an Schwärmerraketen wie sein Vorgänger(R.I.D.A),hat darüber hinaus
aber noch das "gewisse Etwas" im Sprengkopf einer jeden Rakete versteckt-nämlich eine Antimaterie-Bombe.So kann der Ridazirator in Sekundenbruchteilen beinahe jeden Feind vaporisieren.Deshalb ist er in jeder Situation die ultimative Waffe.

Die hat 50 Schuss!Man braucht 37 um Otto zu killen.

man kann bei Motorstorm auch super online spielen,also da gibts Ranglisten-spiele(das heißt, du bekommst bei dem rennen,wenn du eine gute position hattest,Rangprozente.Es gibt bis zu Rang 5.also geht dann so: Rang 1:bronze,silber,gold->
rang 2:bronze,silber,gold->Rang 3... und so weiter und so fort.
es wird immer schwieriger mit der zeit,also muss man sich anstrengen um auf Rang 5 zu kommen(und auch manchmal glichen^^tu ich aber nicht,weiß nich wie geht)

es gibt freundschaftsspiel,weiß aber nichts davon,weil ich es noch nicht spielen konnte.

es gibt benutzerdefinierte Spiele,also da kann man eher spaßig fahren als ernst,weil man keine rangprozente bekommt.

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 19:08 von Insel_36

ok ich bin nicht grad der recht schreib freak wie du und wie hast du den rida schnell aufgestuft?

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 15:06 von phineas

viel zeit genommen,bis rida v3 immer krankenschwestern(level 10)
abgeschossen und dann 2x durchgespielt(hat bei mir nur 10 std.gedauert),also hab bei endgegnern und zwischen durch benutzt.

PS: lustig: nicht verzagen,ridazirator fragen! wenn du probleme bei luna im herausforderungsmodus nicht schaffst nimm den ridazirator,dann schaffst du sie mit 13 SCHÜSSEN!

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 20:56 von Insel_36

Rida habe ich gelöscht!

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 14:25 von phineas

wie jetzt gelöscht

PS:Burnout Paradise ist auch cool aber nimm die normale edition nicht die ultimate box,weil du bei der normalen version extra autos durch cheats bekommt die hier sind

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 14:54 von Insel_36

Ich meine ich habe neu angefangen und habe es schon fast 100% wider durch. und für was ist Burnout Paradise? ps: kennst du Vexx?

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 15:47 von phineas

Vexx als spiel oder als spieler

Burnout Paradise ist auch´n cooles spiel.


PS: in welcher stadt lebst bzw. in welchem bundesland

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 09:07 von Insel_36

Vexx ist ein cooles jupnrun spiel! Ich wohne im budesland Saarland und wohne in der satd Saarbrücken und wohne im nauwiservirtel und wo wohnst du? Warte mal wiso willst du das wissen?

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 11:43 von phineas

Sorry mein freund hat das geschrieben ich wohne im berlin

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 11:53 von phineas

^^ sachsen-anhalt,halle

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 20:04 von Insel_36

Ich habe schon ne Freundin sie ist die heißeste aus der Klasse. Und du? Ich habe mein 10.tes Date mit ihr und unser nächstes ist am Donnerstag. Und du? hattest du mal ein Date. Warum willst du meine Stadt wiesen? Kännst du Vexx oder nicht?

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 17:16 von phineas

vexx nö
hatte 3 aber i-wie kA was los ist!

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 19:56 von Insel_36

Srry!
Ey warte mal kann man little big planet online mit der ps3 spielen?
Also psp mit ps3 online spielen. hast du lbp für psp? Und wieso Wolltest du meine Stadt Wisen?
ps: Vexx ist ein sehr geiles spiel schau doch mal bei spieletipps nach unter Vexx.

Antwort #20, 01. Juni 2010 um 13:21 von phineas

hab ich schon geguckt!^^
nein hab ich nicht(also psp lbp)

Antwort #21, 01. Juni 2010 um 19:45 von Insel_36

Kennst du Rayman?

Antwort #22, 02. Juni 2010 um 13:01 von phineas

... Rabbits!









hab ich aber net

Antwort #23, 02. Juni 2010 um 18:13 von Insel_36

Nein!

RAYMAN!war Früher war RAYMAN ohne Rabbids! fand ich viel besser ich vermisse das alte RAYMAN! hast du ein RAYMAN teil ohne Rabbids?

Antwort #24, 02. Juni 2010 um 20:13 von phineas

Oh: wen du weitere fragen hast an mich dan komm zu meiner neuen frage du musst nicht eine richtige antwort geben

Antwort #25, 02. Juni 2010 um 20:16 von phineas

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)