Hab ein paar fragen... (Harvest Moon Baum der Stille)

1. hab jetzt über 6 spieltage immer mit nen jungen gerede er die herzen werden nicht mehr, warum?
2. wie bekomme ich den samen für süßkartoffeln und meinen die bei olli mit kartoffelcocktail dann süßkartoffeln?
3. wo kann man die bessten fische angeln?
4. wie kann ich mich hier ausloggen oder muss man das nicht?
dank

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:57 von Ginchen

8 Antworten

1.) Das mit den Herzen dauert eine Weile. Du musst bedenken, dass du das Spiel ewig spielen kannst. Wenn du nur mit ihm redest, bekommst du vielleicht 3 oder 4 Herzen pro JAHR. Du solltest ihm jeden Tag 2 Geschenke bringen dann geht das mit den Herzen viel schneller.
Du kannst ihm auch irgendwas schenken, hauptsache es ist kein Hass-Item von ihm. Solang er es annimt, bringt dir das viel mehr als nur reden.
Olli mag auch gerne Metalle oder Edelsteine. Die kannst du in der Mine finden. Du musst die glitzernden Erze oder Kleinode dann nur noch zu Mira bringen.

2.) Süßkartoffeln sind Yam. Was die in den Tipps mit Kartoffelcocktail meinen, weiß ich leider nicht. Ich schenk ihm immer Edelsteine.

3.) Die meisten wertvollen Fische fange ich auf der Tukaninsel.

4.) Die Frage find ich gut ^^ Das hab ich am Anfang auch nicht kapiert. Du musst zur MemberZone und dann auf Einstellungen. Dort ist unten links eine logout Option.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 21:05 von gelöschter User

Danke das sind echt gute tipps, wie weit biste im spiel jetzt schon?
haste schon geheiratet? wen?
gibste mir jetzt die nr.?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:13 von Ginchen

Ich hab das Spiel einmal durch und bin im zweiten Anlauf auch schon fast durch - bin verheiratet und hab ein Kind.
Beim ersten Mal hab ich Tobi geheiratet und beim 2. mal Linda.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oh also schon lange dabei. :-)
kann man denn nur ein kind bekommen?
ich würde mich gerne mehr mit dir unterhalten... freundinnen werden und so... was meinste?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:24 von Ginchen

Ja man bekommt leider nur ein Kind. Beim nächsten Teil "animal parade" hat man 2 Kinder. Aber wann der in Europa rauskommt, ist noch nicht bekannt.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 21:27 von gelöschter User

ignurierst du die sachen die nicht zum thema passen extra?
find ich schade :-(

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 21:31 von Ginchen

ich hab dir eine persönliche nachricht geschickt. ^^ Muss ja hier nicht jeder lesen :)
Die müsste per mail gekommen sein.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

Alles klar hab sie beantwortet per mail

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 21:52 von Ginchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)