frage,immernoch (LoL)

sry fürs nochmal posten,aber da ich erst so spät wieder antworten konnte,wollte ich nich das meine frage in vergessenheit gerät
also:
ich hab nie mit corki gespielt,noch nie das geld für ihn zusammen gehabt,noch nicht mal im shop auf ihn geklickt,trotzdem ist er bei mir DAUERHAFT freigeschaltet,also nicht durch die rota "vorrübergehend freigeschaltet" wie es bei den anderen rota-champs steht.
kann das jemand erklären?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:27 von hi_my_nam_is_dan

9 Antworten

mir fählt nur noch ein wort ein : lol !
also wenn es nicht von der rota so ist dann habe ich kp ^^

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 21:49 von Darkbanana

Corki(+Ufo skin) wurde für alle Spieler freigeschaltet die sich vor dem 01.01.10 (oder so) angemeldet.
Wenn man sich n paar ankündigungen anguckt hätte man das auch gesehen...

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:16 von epiX

Jop, was epiX sagt stimmt. Bin zwar nicht sicher ob das Datum stimmt, aber jeder hatte Corki+ Skin bekommen.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:24 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warum musst du dann nochmal schreiben? er hat doch alles gesagt.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:55 von Battlehammer

Also schaden tut es niemand wenn man jemand mal bestehtigt.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 22:19 von JMaster

doch... weiß nur grad nich warum. aber es ist so.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 22:30 von Battlehammer

Lass mich raten, jedesmal wenn jemand was bestehtigt stirbt ein Welpe auf der Welt.

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 23:30 von JMaster

nein?

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 01:20 von Battlehammer

Jungs, die Frage hat sich doch damit erledigt...^^
Hört auf zu streiten und spielt lieber ne Runde^^

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 11:04 von epiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)