Königlicher Ludroth (An die MH3 "Profis") (Monster Hunter 3)

Hey, ich breche gleich zum ersten Mal gegen einen König Ludroth auf. Wollte mal die erfahrenen Spieler fragen, ob ich irgendwas beachten sollte.
Nutze einen Hammer der grüne Schärfe hat, aber nur recht kurz, muss also oft schleifen. Sollte ich länger grün haben oder ist gelb auch okay? Und sollte ich beim Hammer bleiben oder muss man sehr wendig sein oder blocken können?
Habe fast das komplette Jaggiset nur den Legierungshelm statt Jaggihelm. Ist man damit irgendwie besonders emfpindlich oder so? Ist eine andere Rüstung ratsam?

Und ja was ihr mir sonst noch so mit auf den Weg geben könnt XD

Danke wie immer im voraus ^^

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:37 von forgedelver

3 Antworten

1. schwanz abhacken (gelbe schärfe reicht)
2. mahne zerhacken oder von Seite angreifen (grüne schärfe notwendig)

ist relativ leicht zu killn, hatte morphaxt und jaggi rüssi

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 21:44 von Zokker09

also zur waffe ich würde dir schert ,axt oder lance epfehlen

mit schwetr kannt du locka sein schweif abtrennen
die axt ist algemein stark und gut im wasser die lance ist eher so wenn du es auf nummer sicherer haben wilst weil du kannst dich schützen und immer angrifen und weil er lang ist kanst du verhacken und immer auf eine stelle von im rennen und so schaden machen die rüssi jaggi ist nicht grad der burner weil sie bei fast alles -1 hatt an elemnt schutz

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:46 von Eronix

Ich hab den Qurupeco Hammer damit geht es sehr gut wegen dem Element : Feuer 250

Antwort #3, 01. August 2010 um 12:44 von Fel98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)