pokemon von saphir auf smaragd (Pokémon Smaragd)

Ich wollte mit meinen freund pokemon tauschen doch immer wenn ich und er auf handelscenter klicken steht da nur bitte warten so ungefähr 20 minuten lang un dann hören wir auf kann es sein dass es auf bestimmten editionen net geht oder so oder weil auf seiner saphir edition immer an anfang steht :go it's ok weil er mir ein pokemon mit schaufler geben will weil ich kein schaufler mehr hab bitte erklärt mir dass danke voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:45 von star_wars_macker

2 Antworten

warum das tauschen nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen, wie du an ein pkmn mit schaufler kommst:
nincada auf lv 45 trainieren :)
knacklion auf lv 41 trainieren :)

noch etwas: kanne es zufällig sein, dass einer von euch einem pkmn eine vm beigebracht hat, falls ja: diese verlernen lassen und dann den tausch nochmal versuchen (nur so ein versuch :) )

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 09:27 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
thx und danke für den tipp das mit nincada usw.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:42 von star_wars_macker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)