Ist Itachi stark in dem Spiel? Was für Jutsus kann er? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Kann mir vielleicht irgendjemand ein ungefähres Kräftedoagramm zu Itachi in dem Spiel geben? So nach dem Schema Schnelligkeit: 4/5, Ninjutsu: 5/5, Verteidigung x/5, Taijutsu x/5, Chakraaufladung x/5 etc?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:50 von anne1412

9 Antworten

ÖHHm^^
Itachi ist eig einer der stärksten find ich also wie du Itachi kennst stark, schnell und AMETARUSU^^

Also überall finde ich hat er 4 oder 5 von 5 Punkten

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

Das kommt darauf an wie du mit ihm umgehen kannst
ich bin nicht sonderlich gut mit Itachi

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

Ich gewinne zwar auch aber mit anderen Charakteren bin ich besser

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

Aber villeicht muss ich einfach nur etwas üben und werde dann mit Itachi besser^^

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:56 von gelöschter User

Also in all in anderen Naruto Spielen war Itachi (finde ich) der beste Charakter, sowohl in Thema Ninjutsu als auch in Schnelligkeit. Und umgehen konnte ich auch mit ihm^^
Daher hoffe ich mal dass er in diesem Spiel auch sehr gut ist.

Wann kann man ihn freischalten?

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 22:03 von anne1412

ich find ihn übel wen der richtige ihn spielt wird tote geben

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 22:03 von simsala1

Was für Jutsus kann er? und in welchem Kapotel welchem Akt schaltet man ihn frei?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 22:07 von anne1412

Na ja Minato ist z.B schneller als er
Schau dir doch einfach Videos auf youtube an

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

also jutsus von itachi mein ich amaretsu,susanna...weiß nicht weiter kann gerade nicht nachgucken

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 09:32 von Vayu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)