Disconnected from server? (Operation 7)

In letzter Zeit kommt standig die Meldung Disconnected from seerver. Mitten im Spiel bricht dann alles ab, und ich komme auf dem Deskopt. Habe das Spiel schon neuinstalliert und von der Operation7 Seite gestartet, beides bringt nichts, was soll ich tuen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:03 von Pan-Goten

8 Antworten

also das hab ich auch oft das taucht auf wegen dem nprotect dieses hackshield ist voller fehler aber ich rede mit den gms und frage sie ob sie diesen nprotect scheis net löschen können^^
Bist net allein Kumpel :P

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:11 von mzami1_2

ja, mein kollege hat das selbe Problem, wir sind sogar schon vorübergehend auf Crossfire umgestiegen^^
ich hoffe da lässt sich was machen

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 15:41 von Pan-Goten

also bei mir war alles ok (auser manchmal) und als dises schild da kam, kam des dis...from server auch ich find das voll sch...

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 13:27 von gangster7

also zum glück habe ich geile spiele Bad company 2 call of duty modern warfare 2 und just cause 2

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 17:47 von mzami1_2

weisst du wann der fehler bei op7 behoben wird?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 19:15 von Pan-Goten

das koennen die gms noch net genau sagen

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 12:06 von mzami1_2

oh man, ich hoffe bald

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 14:28 von Pan-Goten

bei mir is manchmal auch das problem und irgendwas mit bugreport kommt ganz oft wenn ich spiele.Liegt das an Windows7?

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 20:17 von Zorro888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)