Royal Rumble in der Karriere! (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich hab da mal ne Frage. Ich versuch hier verzweifelt im Karriere Modus bei einem Royal Rumble mitzumachen. Aber ich glaub ich bin zu blöd dazu denn ich kriegs nicht hin! Kann mir jemand herlfen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:32 von Legendkiller96

7 Antworten

ich bin mir nicht mal dicher ob das überhaupt geht.
Ich glaub nicht

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 23:44 von AlexanderFrei-13-Fan

sicher get es was klappt den nicht bei dir ?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:14 von 19juli98

keine ahnung ich bin schon bis zur legende geworden aber ich hab noch nie beim 30-Man RoyalRumble Teilgenommen
wie geht dat denn

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 12:08 von AlexanderFrei-13-Fan

naja also also ich hab mir jetzt ja jeden titel geholt und jetzt is kann ich ja normales match, oder titel verteidigen bei ppv. wenn ich titel verteidige kann ich nicht mitmachen und dann steht da nurnoch halt normales match. Kann es sein das ich normale matches machen muss bis es zeit für den royal rumble ist?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 12:19 von Legendkiller96

ya genau so funktioniert es

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:00 von phipo

aso thx

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 18:25 von Legendkiller96

wie viele matches sind es dann bis royal rumble

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 17:38 von hardyorton2901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)