Zentrale & Freunde (LBP 2)

Gibt es dort eine zentrale ? Kann man dort ONLINE spielen , wie beim ersten teil ?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:35 von Benjoman

11 Antworten

Na klar. Media Molecule will ein besseres LBP machen und enfernt für den 2.ten Teil einfach die Zentrale und das wichtigste Festure: Online zusammen spielen. Denk mal nach Junge.

In LBP2 sollen neue Sachen dazu kommen und nichts entfernt werden.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 00:35 von trickmaster

nein man spielt offline und läd am clo alles runter

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 15:49 von tomy96

nein man spielt offline und läd am clo alles runter

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 15:49 von tomy96

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ich würde mich eher fragen wie die neue Zentrale aussieht.
ist sie größer,oder kann man dort irgendwelche erstellten Sachen z.B. eine Sessel reinstellen,oder gibt es dort mehr Optionen als im ersten Teil?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 22:40 von gigi0702

das weiß ich nicht genau allerdings sieht die zentrale gleich aus und es gibt eine eigene online zentrale . und statt info-mond is da jetz ein kühlschrank

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 11:52 von niki18

aber bei video sieht man keine zentrale

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 18:42 von Benjoman

Villeicht ist die Zentrale auch nicht so wichtig sondern das Spiel selber. Im Video will ich sehen was dazu kommen wird und mir einen Eindruck vom Spiel verschaffen, nicht die Zentrale Ansehen. Sicher wird es einen Online-Modus geben das ist doch das geile an den Spielen.

Also du solltest echt mal nachdenken aber du bist wahrscheinlich erst 8 dann wärst du entschuldigt.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 21:29 von steven9797

Die Zentrale soll aussehen wie ein riesiger spieleautomat (soweit ich weiß). Da gibts ne menge gerüchte drüber auch das die mehrere räume haben soll (was ich eher nicht glaube) und ähnliches...
am besten ist einfach warten, immerhin steht Sonys E3 noch an ich schätze das die dann zu solchen Punkten genaueres erläurern werden.
Und die frage ist echt blöd

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 15:45 von The_General

Man gibts hier witzige Antworten doch ich glaube an der ZENTRALE ändert sich nix des isch ja net die Hauptursache des SPIELS und ich kauf mir des SPIEL auch nicht nur wegen der ZENTRALE des isch mir irgendwie wurscht den da kann man eh net viel machen.

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

@Janipanfu
du nimst mia die worte aus dem mund

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 13:13 von tomot

hmmmmmm

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 09:07 von THE-ZOCKER-2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)