wie killt man am besten den roten kezu jr5(gilde)alleine (MH Freedom Unite)

hey leute mein college will wissen wie und mit welcher waffe er ihn am besten töten kan er ist nicht so gut aber hat von einem profi erfahrung gemacht und gelernt hat ratalossellensahchen und trägt teufelskklinge aber ist schlecht was soll er nehmen und wie bekämpffen bitte volle beschreibung thx im voraus...

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:35 von Sveni52

3 Antworten

brauchst nicht du die tipps?^^
gleich wei kehzu die rüssi ist gut gegen den aber nimm ein sns mit feuer damit ist der leciht weg leicht ich mein locker xD
oder ein hammer gewehrprototyp (oder so) mit dem hab ichs geschafft
fürn noob einfach fallen mitnehmen und wenns geht mit dem sns immer auf 1 fuß(zb immer auf den linken
mit hammer immer aufn kopf
hoffe ich konnte helfen A:D
mfg

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 22:39 von robinleon

also ich würd n gutes sns nehmen weil man mit denen nicht lange ausholen muss wie beim ls und damit voll auf ihn einhacken kann und falls er blau macht, einfacher wegkommt, als mitm ls..
auch möglich ist ne gute leichte armbrust und streu st 2 + nachkombinierzeug
und robinleon: leider hat der rote khezu ne wasserschwäche^^
das mit feuer is nur beim normalen so^^

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 22:42 von boindil_strikes_again

ach shit xD
stimmt sry-.-

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:43 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)