Lagiacrus (Monster Hunter 3)

hey wer weis was über den lagiacrus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:52 von hohoho22

7 Antworten

das ist ein monster

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 22:54 von Hunter-007

ich weis was über den

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 22:54 von ErzengelZak

was weißt du den?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:55 von Hunter-007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tooooooooooooooool könnt ihr mir nen bischen mehr auskunft geben bitte

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 22:55 von hohoho22

lol seine grösste schweche ist feuer also nimm am besten ne feuer waffe und eine rüstung die gegen daonner schützt...ich hatte die barroth rüstung

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 22:57 von DerZocker94

KUMPEL. Mit der Frage: "hey wer weis was über den lagiacrus", bei der übrigens das Fragezeichen vergessen wurde und jene Rechtschreibung außer Acht gelassen worden sind, drückst du eine gewaltige Inkompetenz aus. Hunter-007 und ErzengelZak wollten dich nur veräppeln. Ich weiß, meine Schreibweise klingt hart, aber ich sage hier nur, was alle denken. Ich verlange nicht, dass du jedes Wort richtig schreibst, und ich verlange nicht, dass deine Grammatik perfekt ist, meine ist auch nicht perfekt, aber es sollte zumindest inhaltlich verständlich sein. Wenn du noch mal eine Frage stellst, dann sollst du auch fragen, was du wissen willst. Willst du wissen, was Lagiacrus Element ist, was sein Schwachpunkt ist, oder wie? Deshalb: Erst denken, dann fragen.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 23:16 von supacheata

@supacheata
Du hast völlig recht.
So VIELE Leute vergessen das Fragezeichen am Ende ihrer Frage...
Und das ist ja schließlich das wichstigste bei einer "Frage".
Ohne Fragezeichen ist eine Frage kein Fragesatz sondern ein Aussagesatz...

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 23:47 von NindenNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)