bitte schnell beantworten (Pokemon Heartgold)

ist das spiel cool.ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll gib es in media markt auch den poke-walker dazu.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:59 von rey_fan_99

2 Antworten

das Spiel ist wiklich cool und es gibt auch starke Gegner!wenn ichs nicht schon hätte,würde ich es mir nochmal holen!Das Spiel gibt es nur mit Poké-walker!es gibt ja zwei verschiedene:
-Heart Gold(Herzgold)_HO-OHLv.45(Lugia Lv.70)
-Soul Silver (Seelensilber)_LUGIALv.45(HO-OH Lv.70)
ich habe Heart Gold aber welches du nimmst musst du entscheiden,die Spiele sind ja gleich außer,dass die verschiedenen Pokémon anders sind(es gibt bei keinem der beiden alle Pokémon!sie sind verteilt!Bsp:Vulpix nur bei Soul Silver)hoffe hat geholfen!Die Spiele sind ja echt gut!wirklich ich habe Heart gold ja schon durch!echt der Hammer!

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 23:04 von Evolina_14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

villeicht hilft dir das noch zusätzlich bei der entscheidung

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 09:04 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)