2 sachen (Gothic)

also erstens: bin jez eingang vom schläfertempel und auch schon drin aber da drin killt man doch den schläfer! aber aus viedeos,fotos und nen paar fragen/antworten hier klingt das so als würd dannach noch ganz viel kommen! bin übrigens im 5. kappitel) und dazu meine 2. frage: bin in der halle wo der 1. skeletmagier ist und hab ihn und die anderen skelette schon gekillt ... da sind 2 tore mit fallgitter vor und eins mit steintor - das steintor hab ich auf aber wenn man da durch geht sind da 3 schalter und vor jedem schalter eine unterschiedliche zeichnung auf dem boden... bin mir sicher das ist irgendein rätsel das irgendwas mit den zeichnnungen zu tun hat aber da bin ich einfach zu blöd zu ausserdem bin ich mir sicher das man damit die beiden anderen tore öffnet aber wie gesagt das krieg ich nisch hin

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 00:12 von Digi96

7 Antworten

Also ich weiß jetz die reiehnfolge der schalter nicht genau auswendig aber auf den wänden sieht man die richtige reihenfolge da kommen im schläfertempel mehr so rätsel man muss sich nur immer gut umschauen und diue wände betrachten dann kommt man heil durch

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 08:46 von WeskerAlbert

oky danke ... und das erste?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:32 von Digi96

die lösung findest du auf der wand zwischen den beiden Gittern...
einfach die symbole (oder einfach die farben) von links nach rechts merken, in den schalterraum latschen und in dieser reihenfolge betätigen... qanz einfach! PS: Das ist auch nicht das einzige rätsel, es geht immer so weiter.! PS:PS: zur ersten frage: du wirst in naher zukunft noch mal aus dem tempel raus müssen, ein komisches schwert im rucksack, damit zu xardas und einem magier (andeutend ;) ) und später eventuell mit 4 gefährten cor kalom und danach den schläfer besiegen! ende!

so

viel spaß noch..!

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 13:03 von InExtremoFan

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Nein, die 4 Gefährten sind nur im Fan-Film dabei. Man muss den Schläfer alleine töten.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 17:22 von Guy-der-dreizehnte

Es passiert am ende noch einiges das stimmt schon, aber es geht ziemlich schnell.
und die schalter kombination ist Rot-Gelb-Blau wenn ich mich nicht täusche

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 21:31 von Thestalos

Naja, eigentlich ist ja schon alles gesagt, Kombi ist Mitte, Links, Rechts.
Was mir aber am Herzen liegt, speichere so oft du kannst. Es gibt hier leider ein paar kleine Bugs und mit unter musst du das Spiel neu starten, dann ist alles weg was du bis dahin gemacht hast. Ist nur ein Ratschlag, entscheiden musst du selber. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

oky danke euch allen xD rot gelb blau? wenn schon rot gelb lila ^^

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 18:19 von Digi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)