eure meinung (Metin 2)

also, i bin noch unentschlossen ob i mir dieses spiel runterladen soll, daher hab i ein paar fragen:

ist es kostenlos?
gibt es viele bugs?
wie ist das gameplay?
wie sind die anderen mitspieler allgemein?
und was ist eure eigene meinung zum spiel?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 00:46 von lol-man18

1. Ja es ist Kostenlos soweit bis du dich entscheidest ob du dir im Item Shop etwa für echtes Geld kaufen willst.

2. Es gibt einige Bugs.Dazu kommen noch unmengen von Bots.

3. Um das Gameplay zu beschreiben musst du dir eig. nur Spiele wie God of War ansehen. Hack n slay mit Rollenspiel einflüssen.

4. Naja es gibt leider nur wenig nette Leute in Metin2. Der Rest besteht aus Aggro Kiddy`s für die Metin2 ein Teil des Lebens dastellt.Aber du musst selber spielen um dir einen Eindruck davon zu machen.

5.Ich halte Metin2 für ein recht gutes Spiel. Wirklich Spaß macht es aber erst dann wenn man ein paar gute Spieler kennt.Und mit gut meine ich nicht ein hohes lvl sondern nett.

Wovon es wie ich bereits beschrieben hab nur wenige gibt.

Wenn du sonst noch Fragen hast dann zögere nicht diese auch zu stellen ;)

mfg

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 04:27 von titan04

Also in dem Server 15 wo ich spiele ist es ganz anders. Es gibt nur wenige Bugs und die Spieler sind zum größten Teils nett und hilfsbereit. Wie titan04 schon sagte ist das Spiel kostenlos es sei den du willst dir Items aus dem Item Shop holen. Das Spiel kann man leicht bedienen und ist nicht komliziert. Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Online Spiel als Metin2. P.S Wenn du dir das Spiel runterlädts, wirst du sehen wie toll das ist. mfg

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 09:57 von NewJerzzy

Das spiel macht süchtig und schlechte noten in der schule.(auser man spielt max 1 stunde am tag und lernt)

Mfg.
Ich^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 15:52 von Meh1997met

@Meh1997met
das kommt aber nur wenn man sich zu doll da hineinsteigert ^.^ nd zuviel zeit damit verbringt (deswegen spiel ich auch auf XtremeMt2 :D)

mfg Robrob

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 23:25 von gelöschter User

ok thx euch allen^^

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 13:08 von lol-man18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Metin 2 (Übersicht)