Welche Waffe in der Lava Ruine (Rune Factory Frontier)

Guten Morgen zusammen,

ich bin seit kurzen in der Lava Ruine auf der Suche nach Silber.
Die Monster da drin scheinen mir recht stark zu sein und ich komme mit meinem Flammensäbel nicht sonderlich weit. Ab Ebene 2 ist bei mir dann immer Schluß trotz Gefährten.
Habt ihr nen Tip welche Waffe besser ist, bzw zu empfehlen ist?
Ab wann habt ihr die Schmiede gebaut? Ist die sinnvoll?

danke

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 08:26 von Iyra

2 Antworten

Die Schmiede musst du haben, damit du dir bessere Waffen schmieden kannst, das ist eins der ersten Sachen die du anschaffen solltest, denn auch hier musst du lvl, um höherwertige Waffen herstellen zu können. Ein Eishammer ist sinnvoll, zumindest für die ersten beiden Ebenen, allerdings musst du mit ihm auch genau treffen, während du mit einem Schwert die Rundumschläge ausführen kannst und dabei nicht so treffsicher sein musst.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 08:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich empfehle für Monsterbeseitigungen in Dungeons die 2-Hand-schwerter wegen des Rundumschlags, du kannst damit gegner rund um dich herum treffen und die welche vor dir stehen sogar 2 mal (Zielen ist somit nicht so wichtig wie mit Hämmern oder Äxten) da es ausserdem ein feuerdungeon ist wäre Logischerweise eine Waffe auf Wasser/Eis basis am Effektivsten.
Eine Schmiede ist wie mein Vorredner schon sagte äusserst wichtig und sollte als erstes überhaupt Maximal ausgebaut werden, ohne sie kannst du deine Werkzeuge Nicht verbessern (und dir somit das Farmleben erheblich vereinfachen)ausserdem kannst du dir keine brauchbaren (und später auch sehr wichtigen) Hochwertige Waffen selbst schmieden.

PS: Ich weiss nicht ob das wirklich stimmt, aber ich hab bei mir zumindest das gefühl das es so ist, aber je höherwertiger dein Hammer zum beispiel desto höher die chance auf höherwertige Erze oder Edelsteine beim zertrümmern von Felsblöcken.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 17:17 von Rakham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)